Wurde htc sense nach custom rom vollständig gelöscht?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Osdahos

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe auf mein htc one x plus cyanogenmod installiert, funktioniert einwandfrei. Allerdings stand in der Anleitung die ich befolgt habe, dass alle daten gelöscht werden. Allerdings nach dem einschalten mit der custom rom stellte ich fest dass alle bilder, meine musik noch vorhanden waren. Jetz habe ich angst, dass htc sense nicht gelöscht wurde und so weiterhin speicherplatz wegnimmt oder evt. Sogar noch im hintergrund läuft! Wie kann ich dies herausfinden ob sense noch installiert ist und wie kann ich es löschen? Danke im vorraus :biggrin:

In der app cleanmaster wurde ebenfalls etwas von "htc sense chache 0.00KB" angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Es werden nur die Daten gelöscht, die sich nicht auf der "SD-Karte" befinden. Da die Bilder und die MP3s dort liegen, sind sie auch noch nach dem Installieren eines neuen ROMs da. Sense wird im Hintergrund ganz sicher nicht laufen (es müsste ja erst einmal von CM gestartet werden) und wegen dem Seicherplatz brauchst Du dir auch keine Sorgen machen, denn die "SD-Karte" ist nur virtuell vorhanden: Es ist letztendlich alles ein großer Speicherbereich, der je nach Bedarf z.B. für Apps oder eben Bilder verwendet wird - Du kannst also theoretisch Apps installieren bis die 64 GB voll sind.

Danke für die Antwort :)
Aber warum wurde dann kurz am anfang in der clean app "htc sense chache 0,00KB " angezeigt? Und was wäre passiert wenn sense nicht gelöscht wäre? :confused: :D
Gesendet von meinem One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Wenn das alte ROM (da ist Sense mit drin) nicht gelöscht worden wäre, würde dein Gerät wahrscheinlich rumspinnen und Du hättest die unterschiedlichsten Fehler. Wegen der Anzeige müsstest du den App-Entwickler fragen - vielleicht geht er bei einem HTC-Gerät automatisch von einem Sense-ROM aus. Da da eh 0 KB angezeigt werden brauchst Du dir auch keine Sorgen zu machen.

Vielen dank für die Hilfe :)

Gesendet von meinem One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten