YouTube Problem

T

Tobi1994

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte eben mit meinem YouTube Account in der App einloggen, bin auf Anmelden gegang und habe mit "meinname@gmail.com" verbinden gedrückt, seitdem steht immer wenn ich mich anmelden möchte die "Aktion ist unzulässig" und dann immer wieder "Youtube wurde beendet" habe unter Einstellungen -> Apps -> Youtube schon einmal auf Daten löschen gedrückt treotzdem funktioniert das Anmelden immer noch nicht.

Gruß
 
Hallo,

Hast du seitdem das Handy mal komplett ausgeschaltet? Es könnte (muss aber nicht) daran liegen.
Und dann würde ich mal die Youtube-App deinstallieren und aus dem Play Store neu runter laden.
Möglich das sich da ein Fehler eingeschlichen hat...

Gruß
ragesh3
 
Hallo,

ja gestartet hab ich es komplett neu funktioniert trotzdem nicht. Kann man die App komplett Deinstallieren, weil bei mir kann ich nur Updates deinstallieren finde nichts wo wie die App deinstallieren kann.

Gruß Tobi

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

Hä jetzt funktioniert es irgendwie..

Danke

Gruß Tobi
 
ich habe das gleiche Problem. habe auch eben mein altes youtube Konto gelöscht und ein neues erstellt. seitdem kommt immer die Fehlermeldung. app deinstalliert hab ich schon, auch Daten gelöscht
 
Hey, bei mir gings am nächsten Tag irgendwie von allein wieder, hatte das Handy übernachts ausgeschalten und am nächsten Tag hab ich Youtube aufgerufen und dann war es automatisch mit meinem Facebook Account verbunden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.109
catani
C
MikeEduard
  • MikeEduard
Antworten
1
Aufrufe
2.512
androidwaasi
A
J
Antworten
3
Aufrufe
2.080
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten