1&1 Logo beim HTC ONE X

E

emmen-cheese-brain

Neues Mitglied
1
hallo android helfer,

ich habe mir ein HTC ONE X über 1&1 gekauft und bin jetzt etwas unzufrieden mit der Masse an Apps, die mir Quasi aufgedrängt werden.

Da ich mein SP beruflich stark nutze und den Speicher lieber mit für meine arbeit sinnvollen Dinegn nutzen möchte, möchte ich gerne Fragen ob es, wie auch beim HTC ONE S, möglich ist die original Firmware zu flashen (x.401.x)?

Denn wenn ich in die SW Info schaue finde ich folgendes:

sw-num: 2.17.401.2

cw: endeavor_U 1und1_OneX/14757

wobei mich hier die CW etwas verwirrt.

Ich danke schon mal vorrab und möchte mich für ein etwaiges doppel posting entschuldigen

Jörg
 
Habe noch nie von einem 1&1 Branding gehört.

Mit dieser installierten Software sollte es kein Branding geben. Prüfen kannst Du sicherheitshalber die CID mit Cid Getter aus dem Playstore.

Hast Du versucht die unerwünschten Apps zu deinstallieren?

Falls das nicht geht, Versuch es einfach mit der RUU 2.17.401.x... Falls etwas nicht passt, bricht der Vorgang ab.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, das hat funktioniert

also ich habe einfach die 2.17.401 (Ende.RUU) geflasht

das Betreiber Logo ist jetzt weg beim booten und alles 1&1 und die anderen Apps sind weg.

Danke Dir !

Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: bornsummer
Nicht der Rede wert. Hattest ja schon alles wichtige selbst rausgefunden ;)
 
Bei 1&1-Branding hilft normalerweise auch einfach ein Reset, kommt auf das Gleiche raus wie die RUU flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: bornsummer

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
S
Antworten
0
Aufrufe
2.796
seldo
S
Zurück
Oben Unten