2 Bedienungsfragen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2 Bedienungsfragen im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

r0ckster05

Fortgeschrittenes Mitglied
Da die Forumssuche nichts ergeben w7rde ich gerne 2 Fragen stellen.
1. Gibt es die Möglichkeit bei der Tastatur einzustellen, das wortvorschl!ge zwar angezeigt aber nicht gleich ausgew!hält werden? Habe nur die Option Wortvorschl!ge anzeigen aktiviert. Trotzdem verbessert mich das System teilweise indem es automatisch eine andere Wortauswahl als eingegeben auswählt. Kenne das so nicht. Sondern nur das die Vorschläge angezeigt werden, bei nicht Auswahl aber das geschriebene Wort auch ges hrieben wird.
2. Gibt es eine Möglichkeit die untere im Broweser mit den Punkten Hinzuf7gen zu und lesezeivhen zu deaktivieren? Habe sowieso noch nich raus wann diese nervige Zeile auftaucht und wann nicht.
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Zu 1.:
Das grün hinterlegte Wort wird in den Text geschrieben. Das selbst geschriebene Wort steht immer links. Wenn du das antippst, falls es nicht grün hinterlegt ist, wird es in den Text übernommen. Zum Variieren unter Einstellungen/ Sprache und Tastatur/ HTC Sense Input/ Erweiterte Einstellungen die Rechtschreibkorrektur und/ oder die Wortvervollständigung deaktivieren. Kannst es ja mal versuchen. Die Wortvorhersage aktiviert lassen.
Zu 2.:
Taucht auf, wenn du auf dem Display nach unten streichst. Verschwindet von selbst wieder. Kann man - soweit ich weiß - nicht abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

r0ckster05

Fortgeschrittenes Mitglied
Schaeferreiner schrieb:
Zu 1.:
Das grün hinterlegte Wort wird in den Text geschrieben. Das selbst geschriebene Wort steht immer links. Wenn du das antippst, falls es nicht grün hinterlegt ist, wird es in den Text übernommen. Zum Variieren unter Einstellungen/ Sprache und Tastatur/ HTC Sense Input/ Erweiterte Einstellungen die Rechtschreibkorrektur und/ oder die Wortvervollständigung deaktivieren. Kannst es ja mal versuchen. Die Wortvorhersage aktiviert lassen.
Zu 2.:
Taucht auf, wenn du auf dem Display nach unten streichst. Verschwindet von selbst wieder. Kann man - soweit ich weiß - nicht abschalten.
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe die Einstellungen genau so vorgenommen. Da habe ich die Option wohl missverstanden. Kenne diese Funktion eigentlich eher als Wortvorschlag. Also das ich alternativ ein anderes Wort wählen kann, aber ansonsten mein geschriebener Text genommen wird. So wird ja oft eine andere Auswahl getroffen und mein Text quasi korrigiert und ich muss immer aktiv mein eigenes Wort antippen, wenn mir die Wortvorhersage nicht gefällt. Naja geht also nur ganz oder garnicht. Schade..

Wenn man im Brower wieder nach oben scrollt/wichst, blendet sich meistens unten eine dicke Schwarze Leiste ein. Mit den Optionen Hinzufügen zu, Lesezeichen etc. parallel dazu auch die obere Eingabeleiste. Das nervt ungemein! In manchen Fällen erscheint die obere Leiste auch erst, wenn ich wieder oben an der Seite angekommen bin, und die untere Leiste wird garnicht eingeblendet. So kenne ich das eigentlich bisher.
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Ich hab auch schon gemerkt.htc mach gern aus normalen Wörtern perverse.merkt man auch in deinem Beitrag: ... Wenn man im Browser wieder hoch oder runter scrollt/WICHST ... haha ich hab mich beim ersten lesen nenne gekriegt


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
keiyuu

keiyuu

Experte
Alternativ kannst du einfach einen anderen Browser installieren. Finde den Sense Browser auch grausam, vor allem richtig langsam.
ICS Browser + ist gut. Der ist wie der Stock ICS Browser
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Ja ich benutz eigentlich nur Chrome ich guck gleichmal den ICS Browser an

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Also ich muss sagen dass der ICS Browser+ richtig schnell ist.wie kann ich den Als Standardbrowser festlegen?
Gesendet von meinem HTC One X(Polar White) mit der Android-Hilfe.de App