2 verschiedene Hardware Rev. ??

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maninthehighcastle

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seite letztem April mein HTC One X und war eigentlich immer sehr zufrieden damit. Seit ca. 2-3 Monaten ist bei mir aber das Abdeckglas der Kamera lose und lässt sich hin und her schieben. Ich habe das ganze 3 x zu Arvato gechickt, die es nicht für nötig halten das Gerät zu reparieren. Saftladen kann ich nur sagen. Ich habe jetzt bei YouTube ein Video gesehen in dem das Auseinanderbauen eines HTC One geschildert wird. Dort kann man sehen, dass anscheined etwas an der Fertigung des HTC One X geändert wurde. Es gibt ein Extra "Internal Back cover" das über dem oberen Bereich des Smartphones anliegt und die Kamera fixiert und vermutlich auch die erwähnte Abdeckscheibe. Kann das jemand bestätigen und bekommt man dieses Cover irgendwo her. Bei mir fehlt es definitiv.

Danke und Gruß

Hast wohl ein Video zum One XL für at&t geschaut, dass sieht innerlich anders aus.

Da fehlt nix bei dir ;)

Genau. AT&T. Toll. Die Scheibe is trotzdem locker. Das war am Anfang nicht. Dann werde ich wohl ein neuen Gehäuse kaufen müssen. Für Arvato scheint das kein Schaden zu sein...

Meine ist auch nicht ganz fest. ABER seit doch froh und drückt die Scheibe ein Stück rein, dann gibt es darauf auch keine Kratzer mehr, weil der Silbernering übersteht. Erst beschweren sich die Leute über Kratzer auf dem Glas, dann kann Mann das Glas ein Stück rein drücken und jetzt machen alle Stress deswegen.

Kopfschüttler

Mich freut es und ich hab seit dem keine neuen Kratzer mehr.

Gesendet von meinem HTC One X

Ich kann es auch zur Seite schieben. Das ist noch cooler oder?

Ok zur Seite schieben ist natürlich uncool.
Ich konnte sie mit leichtem Druck einwenig nach innen drücken und bin seit dem glücklich.

Gesendet von meinem HTC One X

Zurück
Oben Unten