Abbruch des Netzempfangs

krucki

krucki

Stammgast
161
Habe seit ein paar Wochen das Problem, dass zwischendurch immer mal für paar Sekunden der Netzempfang weg ist. Selbst an Stelle wo der Empfang sehr gut ist. Mal passiert dies regelmäßiger, dann ist es mal eher selten. Zusätzlich hat sich auch der W Lan Empfang deutlich verschlechtert.

Meint ihr da liegt ein Defekt an der Antenne vor? Wobei doch Wlan und Handnetz 2 separate Antennen sein dürften, oder?
 
Das Problem habe ich auch schon mehrfach beobachtet.
Gerade, wenn mal etwas Traffic auf der HSDPA Leitung ist, bricht diese ein und der Empfang ist weg.
Hatte mein Gerät deswegen schon eingeschickt. Laut Bericht wurde Hardware getauscht. Danach war auch erstmal Ruhe.
Später kam das Problem wieder, aber nur sporadisch.
 
Ich habe das ab und an auch mal.
Manchmal bleibt der Empfang, aber das 3G/H verschwindet und startet sozusagen neu.

Seit meinem Wechsel zum AR HD 17.1 ist es sehr schlimm geworden. Trotz guten Empfangs läd er nicht mehr schnell herunter bzw. bei FB kommt es garnicht erst zu einer Aktualisierung. Sehr ärgerlich. Weiß akut nicht was ich dagegen machen soll.

LG
 
Ich würde mein Gerät auch gerne mal einschicken, leider habe ich nur kein Ersatzgerät. Vielleicht warte ich bis April und dann, wenn ich ein neues Gerät habe, dann wird das One X zur Reparatur eingeschickt.

Zumindest ist es ja kein Einzelfall, und einer Reparatur beachte zumindest Besserung. Danke fürs Feedback.
 

Ähnliche Themen

DerGraf1997
Antworten
1
Aufrufe
1.509
v0rte
V
P
  • pommes84
Antworten
5
Aufrufe
914
pommes84
P
B
Antworten
2
Aufrufe
1.089
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten