Abgehackte Telefonate

Chr0n0

Chr0n0

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

ich hab bei meinem One X folgendes Problem:

Egal ob mit Stock Rom oder verschiedenen Custom Roms, beim telefonieren gibt es desöfteren Aussetzer bis zu einer Sekunden, unabhängig vom Gesprächspartner und dessen Verbindung.
Ich bin bei O2 und vermute nun, dass es am Netzbetreiber liegt, weil ich über das Knarzen bei T-Mobile gelesen habe.

Ich denke, dass mein Problem allerdings um einiges schwerwiegender ist und so teilweise ganze Worte verschluckt werden.

Jemand eine Idee, was man möchen könnte, bzw. selbst diese Erfahrung gemacht?

Vielen Dank im Voraus,
Grüße,
Chr0n0

PS: Das Handy hatte ursprünglich ein T-Mobile Branding, kann das deshalb eventuell mit dem verwendeten Radio zusammenhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe ebenso dieses Problem, auch o2, ohne Branding, jedoch ortsabhängig. Ausgerechnet zu Hause tritt es gehäuft auf, Empfang ist hier nicht so berauschend.

Grüße
 
Mein Empfang ist egtl. sehr gut, hab volle Balken, ich schätze dass es bei mir gar nichts damit zu tun hat.
Wäre da nicht vielleicht sogar ein Hardware Defekt möglich?

Ich denke, ich werde dem HTC Support mal schreiben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
947
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten