Abgesicherter Modus beim One X

G

Gerr_Dee

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider finde ich weder in der Anleitung noch im Netz Infos wie man das One X im abgesicherten Modus starten kann. Weiß jemand von euch wie es funktioniert?
 
Es geht irgendwie mit den Lautstärke dingens, bin bei Saturn mal reingerutscht, weil ich es neugestartet habe und die gedrückt habe...

EDIT: Zumindest glaube ich, dass ich dadurch da rein gekommen bin.
 
Hmm, halte beim Starten Regler gedrückt, passiert aber nichts...Bzw. startet es normal
 
Joar, alles probiert, Schnellstart aus, beim Booten Regler gedrückt usw...Hat bisher nicht geklappt...Ich lass es glaub ich einfach.

Äußerst kurios: Nachdem ich Schnellstart deaktiviert hatte und beim nächsten Start den Regler lange gedrückt hielt, startete das Telefon auf einmal ohne mich nach meiner PIN zu fragen. Die SIM war dann auch nicht aktiv, aber sonst konnte ich auf sämtliche Inhalte zugreifen...Glaub nicht, dass das der abgesicherte Modus war, denn außer der nicht aktiven SIM war alles wie immer....
 
Hi,

1) Handy ausschalten.
2) Power Knopf gedrückt halten bis der erste weiße HTC Screen erscheint
3) jetzt den Power Knopf auslassen und die Volume Down Taste gedrückt halten, und zwar so lange bis der Boot beendet ist und du deinen Bildschirm siehst.
Jetzt müßtest auch links unten den Schriftzug -" You'll now be in SafeMode " sehen.

Der Safe-Mode ist noch ein Überbleibsel der alten Generation und diente primär dafür, 3rd Party-Apps welche einen defekten Code hatten zu löschen, indem man beim Hochfahren des Systems, deren Laden verhinderte, (Safe Mode) und sie danach löschte.







progress.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Schaeferreiner
Ich meine es zwar auch schon mehrmals so versucht zu haben, aber morgen mach ichs dann noch einmal...Ich mach den Mist ja auch nur, um meinen GPS-Problemen eventuell auf den Grund zu kommen :/
 
Hallo
Bei mir hat sich der abgesicherte Modus von alleine aktiviert und lässt sich auf die beschriebene Weise nicht beenden, weil die Lautstärketasten nicht reagieren, weder im Bootvorgang, noch im fertig gebooteten Zustand...
Muss ich das Handy einschicken oder gibt es ne Möglichkeit das Problem selbst zu beheben?

Weil Einsenden kann ich es eventuell nicht, weil ich das Handy bei einem privaten Verkäufer gekauft habe und dieser mir keine Garantiebescheinigung zukommen lässt.

LG Reuber
 
Bin froh das ich mit meinen Handy's nur das mache, wovon ich Ahnung habe und was ich wieder zurück setzen kann. Gut das ich nicht alles testen muss.

HTC One X Sensation XE ViperX und Bricked
 
Ich hab den Modus ja auch nicht selber aktiviert und ich würde ihn ja auch gerne verlassen! Die Frage ist, gibt es vielleicht ein Programm für den PC oder so etwas womit man den Modus deaktivieren kann ohne die Tastenkombi zu drücken, die ja nicht gedrückt werden kann, weil die Volume-Tasten nicht funktionieren.
Ich hab das Handy erst einige Tage und es wäre echt sehr ärgerlich, das Geld in den Sand gesetzt zu haben!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.850
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.815
seldo
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten