1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bosk, 07.05.2012 #1
    bosk

    bosk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ne kurze Frage: Ich will mir ein X kaufen. Jetzt hab ich eins gefunden, der meinte aber, es haben hinten am Gehäusedeckel leichte Abnutzungserscheinung vom "Hand in die Hose"...

    Bevor ich das kaufe: Ist das möglich? Oder isses dem eher runtergefallen?

    Vielen Dank an euch
     
  2. stetre76, 07.05.2012 #2
    stetre76

    stetre76 Senior-Moderator Mitarbeiter

    Am einfachsten wäre es wohl zu beurteilen, wenn dir der potentielle Verkäufer Fotos schickt. Dann kann man wahrscheinlich mehr/genaueres sagen.

    Mein One X hat nach 3 Wochen keinerlei Spuren auf der Rückseite und ich war schon einige Male mit dem RR und MTB unterwegs.
     
  3. Barnabass, 07.05.2012 #3
    Barnabass

    Barnabass Android-Lexikon

    dito habe auch keine spuren und war auch mit dem mtb unterwegs :D und habe es seit dem 30.3 ;)
     
  4. bosk, 07.05.2012 #4
    bosk

    bosk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar, ich frage den mal....
    Aber so vom Gefühl raus.. Würdet Ihrs nehmen?
     
  5. sammyboy, 07.05.2012 #5
    sammyboy

    sammyboy Android-Experte

    Ja warum nicht ? Das ist ein Gebrauchsgegenstand...

    sO lOnG sAmMyBoY
     
    bosk gefällt das.
  6. TimeTurn, 07.05.2012 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Kannst zur Not ja immernoch eine Hartschale raufclipsen, wenn der Preis stimmt.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Abnutzungserscheinung auf dem Gehäusedeckel möglich?" im Forum "HTC One X Forum",