Adobe Flash Player gesucht

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NeBuKa

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo Leute!

Adobe Flahs Player gibbet ned mehr im Market! Warum nicht?

Hat jemand evtl. Abhilfe? Ich hatte mir die *.apk gespeichert (SD) doch beim Install sagt er: '... kann nicht installiert werden! Kollidiert mit installierter App!'

Habe aber Nichts Dergleichen installiert! *confused*

Merci,
NeBuKa

Hallo!

Der ist ned mehr online! ;)

In der SuFu vom PlayStore ist der drin, doch die Datei ist ned mehr online! *confused*

So weit war ich schon ...

MfG,
NeBuKa

siehe auch
Flash Player WILL NOT be supported on any device shipped with or upgraded to an Android version beyond Android 4.0.x

Zur Zeit haben wir aber noch 4.0.X ;-)
Und auch mit dem Update packt HTC den Flash-Player dazu.

Der Standard HTC-Browser hat ohne Updates etc. immer Flash integriert.
Für Chrome gibt es kein Flash und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr geben.

ChrisMobile schrieb:
Der Standard HTC-Browser hat ohne Updates etc. immer Flash integriert.
Für Chrome gibt es kein Flash und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr geben.

Hm. Ich habe keine zusätzlichen Browser installiert.
Kannst Du Dir mit dem HOX und dem Standard Browser eines dieser Videos ansehen? Z.B. Video-Näh-Anleitungen: Step by Step nähen lernen
Solche Webseiten gibt es auch noch. Nicht nur Youtube und vimeo. Bei den beiden hab´ auch ich keine Probleme.

Ich erhalte die Fehlermeldung:

Flash version 9.0 or greater is required.

You have no flash plugin installed
Click here to download latest version.

Fühlt sich für mich an wie: :flapper:
Wenn man dann Clickt und von Adobe gesagt bekommt, dass this content requires Adobe Flash Player, which is not supported by your device...

Da es den aber sehr wohl mal im PlayStore gab, wollte ich wissen ob den vielleicht zufällig einer ausprobiert hat? Weiter oben wurde die .apk ja bereits verlinkt, aber nur als "Versuch´mal" und nicht als "hab´ ich probiert, geht bei mir."

Quelle: Adobe Flash Player: Download für Android - News - CHIP Online

Mit dem ViperX ROM und Stockbrowser kann ich das Video aus dem Link ansehen:p
Edit: und glaube die Lösung (der Tipp stammt hier aus dem AH Forum)
Installiert die App Schöner Fehrnsehen aus dem Playstore, dabei wird festgestellt, dass der FP nicht installiert ist und wird dann installiert, Fertig nu habt ihr den FlashPlayer auf dem HOX.

von meinem Quadcore Monster via Finger

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem X mit Stock ROM läuft das Video auch problemlos, auch wenn die Seite kein Stück mobil-tauglich ist.. :D

Hab auch keine Probleme mit dem Video und dem Standardbrowser. Hab Flashplayer 11.1 drauf

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351839259621.jpg
    uploadfromtaptalk1351839259621.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 430
Ich seh schon den Unterschied. Ich kann lediglich mit der Version 11.1.115.12 aufwarten. Blöd.
Hat die ein paar Einträge zuvor gepostete .apk mal wer ausprobiert? "Schöner Fernsehen" wollte ich nicht drauf machen müssen. Das ist ja wie mit Anhänger fahren, weil dem Auto der Kofferraum fehlt. :glare:

Hab meine Version auch nur über die App Schoener Fernsehen bekommen.

App downloaden, Flash installierten, App löschen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Kann es sein das es die App nicht mehr gibt, finde die nirgends.:confused2:

62293vlx.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362413654112.jpg
    uploadfromtaptalk1362413654112.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: The Rock
Hallo LegionOst,

Danke für den Link.

Konnte über SF den Adobe Flash Player V 11.1.115.20 installieren, leider bekomme ich über Youtube immer noch die Meldung das der Player aktallisiert werden soll obwohl die aktuellste drauf ist.

Woran kann das liegen ?

Upload-Datum:04.03.2013 Mitgliedsname:Anonym Datei-Größe:98.63 KB Bild-Auflösung:965x543 Datei-Name:yjksearg.jpg Aufrufe:1 Traffic:0.1 MB

Anhänge

• youtube.JPG
    youtube.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 322
Hi,

kann den keiner helfen das ich den Adobe Flash Player am laufen bekomme.

Installiert ist der, geht aber nicht.

wenn du ARHD flasht ist der flash player intregiert, ich schau mal heute abend ob ich die .apk datei noch auf meiner externen habe, sollte ich fündig werden werde ich dir den link zukommen lassen.

was auch eine möglichkeit sein könnte das du jemanden fragst der root rechte besitzt, der könnte dan seine fp dann über titanium backup backuppen und dir zukommen lassen, natürlich setzt es vorraus das du root rechte besitzt und titanium backup.

du importierst die backupfile dann in dein TB ordner und widerherstellst dann über TB den FP.

Zurück
Oben Unten