1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superbobbes, 02.04.2012 #1
    superbobbes

    superbobbes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Miteinander,

    bin neu bei Android und komme aus der iOS Szene. :) Ich bin bisher mit meinem One X sehr zufrieden.

    Wie ist es bei euch was die Akkulaufzeit angeht? Ich habe das Handy seit heute morgen mal für ein Testfoto benutzt, mal ne SMS geschrieben und mal ein kurzes Telefonat geführt.

    Die Displayhelligkeit war auf Automatisch regeln eingestellt. Apps installiert bzw. eingerichtet sind Llama, Facebook, Dropbox, Evernote, Gmail.

    Jetzt bin ich schon bei nur noch 41% Akku Leistung. Mach ich was falsch (was auf keinen Fall auszuschließen ist :-D ) oder hat noch jemand Probleme?


    -----

    Was ich auch beobachtet habe ist das das Display Flackert. Besonders bei weißen stellen zu sehen.
     
  2. torxx, 02.04.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

  3. neandertaler19, 02.04.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Da es zu allem schon Threads gibt, ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Akku Laufzeit und "Displayflackern"" im Forum "HTC One X Forum",