Akku Problem?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jaythesheep

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe vorgestern mein Akku vollständig entladen, als ich unterwegs war. Bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt schon einmal gemacht habe.

Wenn ich versuche das Handy per Ladegerät zu laden, blinkt die LED-Leuchte rot auf. Ich dachte mir dann: "Naja, jetzt lädt es wohl..."
Hab es dann für ein paar Stunden so gelassen und habe dann gemerkt dass die Leuchte nicht mehr leuchtet und das HOX ging immer noch nicht an.

Wenn ich die Power-Taste länger gedrückt halte dann kommt dieses rote Blinken manchmal wieder, aber das verschwindet irgendwann auch wieder. In den Bootloader komme ich manchmal, und dann auch nur sehr kurz (er sagt "The battery is too low to flash" oder sowas.

Was mache ich jetzt? :(

es gibt dafür nen Skript, handy an Rechner anschließen und dann das Skript laufen lassen, dauert einige Stunden aber soll helfen.Über Google sollteste wohl was finden können.

Habs denke ich jetzt hinbekommen :D
Netzkabel an den PC angeschlossen und nach ca 15-20 Minuten hat die rote Leuchte aufgehört zu blinken und hat durchgeleuchtet. Dann habe ich sofort das Handy eingeschaltet und jetzt lädt es :)

Zurück
Oben Unten