Akkulaufzeit Sehr Gering meiner Meinung nach ..

J

jigga1

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Leider habe ich sehr Probleme mit dem Akku von meinem HOX.

Seit dem Ich Android 4.2.2 drauf habe ist die Akku Laufzeit sehr gering geworden, ich komme auf eine on screen Zeit von grade mal 1 std.
Das komische ist ob ich Akku sparmaßen ergreifen oder nicht der Akku hält genau so lange. Ob ich volle display Helligkeit oder niedringe habe, es ändert nichts an der Akkulaufzeit.
Ich komme grade mal so über den Tag obwohl ich mein Handy fast Garnicht benutze.
Zurzeit habe ich die viperx 4.0.6 auf dem Handy , ich habe bereits fast jede Rom getestet und immer das selbe Ergebnis. Das Handy ist jetzt fast 2 Jahr alt , wenn ich in die Akku Verbrauch Anzeige gucke ist nie etwas besonderes dabei das sonderlich viel Akku nimmt , ausser wenn ich Musik höre ist der mediaserver bei Ca. 60% ..und wenn ich das Handy an und aus mache verlier ich locker mal 30% Akku .

Meint ihr der Akku hat den Geist aufgegeben?

Danke schonmal
 
WakeLock Detector-Save vom Playstore runter laden.Da sieht man genau welche Apps im Standby den Akku leer saugen.Bei mir wars Google+. Deaktivieren half nicht also deinstalliert. Jetzt ist Ruhe im Schiff :)
Ist jetzt aber nur eine Möglichkeit die bei mir geholfen hat.
 
Vermute, dass das gleiche Problem beim Ersteller des Threads besteht.

Hatte das mir den Wakelocks auch mal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.243
swatch
S
L
Antworten
4
Aufrufe
1.624
Android_Men
A
P
Antworten
1
Aufrufe
1.398
051287
0
Zurück
Oben Unten