Akkuprobleme

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkuprobleme im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

Android_Men

Gast
Hallo,
Seit ich mein One X auf Android 4.0 4 geupdated habe, habe ich immer wieder Probleme beim Laden :(
Wenn mein HOX angeschaltet ist und ans Ladegerät Kommt Kommt immer die Meldung: " Ihr Handy verbraucht mehr Strom als ihr ladegerät liefern kann. "
Ich nutzte original HTC Adapter und Kabel.
Was kann ich tun?

Gesendet von meinem HTC ONE X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
vllt nen wipe oder hardreset? srry ich kenn mch ned so gut mit solchen problem aus :/
 
S

sven222

Neues Mitglied
Evtl. solltest du schauen ob irgendweöche Apps im Hintergrund geöffnet sind dann mal das display ausschalten und anschließen tritt dann das selbe problem auf?
 
B

boyyy

Gast
Habe auch so ein Problem nur ohne Meldung. Ist die ganze Nacht am ladegerät aber morgens vll 10% mehr Akku. Lade es mit nem Kabel von Desire bzw. DHD. Manche Tage gehts denn wieder. Neustart hilft auch nicht

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Das mitgelieferte Kabel scheint anfällig für Bruchstellen zu sein, lädt dann nicht mehr ausreichend. Ein Austausch hilft meistens. War bei mir auch so.
 
E

Erik83

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte diese Meldung immer wieder, wenn ich mit dem Ladegerät meiner Freundin das One X Lade. mit dem Orginalgerät hatte ich nie Probleme.
Man kann sich mal die App Battery Monitor Widget runterladen. da sieht man, wie viel strom geladen wird. Mit Original Ladegerät sind es so 650 mA. mit USB am Rechner eher so 330 mA. Da siehste dann schon gut, was das Ladegerät raushaut.
https://play.google.com/store/apps/...ch_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNjYzcxLmJtdyJd
 
A

Android_Men

Gast
Das Problem ist meistens mach dem hochfahren :(
Andere Ladekabel (SGSII) ladekabel hat das selbe problem.
 
A

Android_Men

Gast
Der HTC support meit zu diesem Problem jeglichen Reset durchzuführen. Wenn dies zu keiner Besserung führt - einschicken.