Alle Lieder doppelt

T

Timmsn

Neues Mitglied
1
Moinsens,

habe seit längerem das Problem dass alle Lieder in meinem Player doppelt, oder in manchen Fällen auch dreifach/vierfach sind. Verbraucht natürlich extrem viel Speicherplatz. Bin jetzt glaub ich dahinter gekommen, dass das Lied doppelt z.b. auf dem Handy ist, weil es in 2 untersch. Playlists ist. Was kann ich dagegen In meinem Sync Manager wird es aber normal angezeigt, also jedes Lied nur einmal.


Was kann ich dagegen machen?



Gruß Tim
 
Handy mit dem PC verbinden und mit dem Explorer vom PC aus doppelte Lieder löschen.
 
Ja aber im Sync Manager werden ja alle Lieder nur einfach angezeigt, und auf dem Handy sind Lieder manchmal bis zu vier mal drauf!
 
UP! Habe das Problem immer noch auch nach mehrmaligem löschen vom Medienspeicher etc!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.998
afk009
A
dr_mordio
  • dr_mordio
Antworten
2
Aufrufe
2.045
Trend43
Trend43
U
Antworten
1
Aufrufe
1.213
Lakish
L
Zurück
Oben Unten