Alle Lieder doppelt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alle Lieder doppelt im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

Timmsn

Neues Mitglied
Moinsens,

habe seit längerem das Problem dass alle Lieder in meinem Player doppelt, oder in manchen Fällen auch dreifach/vierfach sind. Verbraucht natürlich extrem viel Speicherplatz. Bin jetzt glaub ich dahinter gekommen, dass das Lied doppelt z.b. auf dem Handy ist, weil es in 2 untersch. Playlists ist. Was kann ich dagegen In meinem Sync Manager wird es aber normal angezeigt, also jedes Lied nur einmal.


Was kann ich dagegen machen?



Gruß Tim
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Handy mit dem PC verbinden und mit dem Explorer vom PC aus doppelte Lieder löschen.
 
T

Timmsn

Neues Mitglied
Ja aber im Sync Manager werden ja alle Lieder nur einfach angezeigt, und auf dem Handy sind Lieder manchmal bis zu vier mal drauf!
 
T

Timmsn

Neues Mitglied
UP! Habe das Problem immer noch auch nach mehrmaligem löschen vom Medienspeicher etc!