Allgemeine Frage zum Speicher des One X..

B

BlackWing

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Mir ist gerade aufgefallen das ich nur noch knapp 500mb Internen Speicher und 2,5 GB Telefonspeicher frei habe :sad: und soviel hab ich eigentlich nicht drauf, was ist denn mit ,Andere, gemeint die man auf dem Screenshot sieht? Ansonsten hab ich noch die Downloader App wo ich knapp 50 YouTube Videos speichere die aber auch nur im Durchschnitt 5-10min gehen.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen :)

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-02-00-38-01_1.jpg
    Screenshot_2014-05-02-00-38-01_1.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 248
  • Screenshot_2014-05-02-00-38-07_1.jpg
    Screenshot_2014-05-02-00-38-07_1.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 280
Guck doch nach, wo der Speicher verbraten wird!
Am PC anschließen und nachschauen oder einen Dateimanager runterladen und direkt auf dem Phone gucken oder eine von 'zig Speicherbelegunganzeigeapps bemühen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackWing
TWRP und CWM Backups (auch Titanium), ausgelagerte Appdaten (z.B. Venom Ordner), entpackte Romdateien sind unter den Anderen zusammengefasst. Ich hatte das mal irgendwann überschlagen und kamm dan in etwa auf die Summe, die dort stand. Ein Backup hat je nach Anzahl und Größe der persönlichen Apps auch schonmal schnell 2 - 3 GB. Dein App Speicher hat übrigens keine 500 MB sondern etwas mehr als 200 MB frei nach dem Bild.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackWing

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.856
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.465
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.517
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten