Android 4.1.1, Copilot und FSE

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.1.1, Copilot und FSE im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
XploD

XploD

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen. Ich bräuchte mal eure Hilfe:
Ich nutze Copilot zum Navigieren, und eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, die leider nur die Telefonfunktionen unterstützt (Funkwerk Dabendorf Toyota) .
Dummerweise gab es in der Zeit des letzten Android Updates auch ein Update von Copilot, und seit diesen Updates höre ich keine Copilot Ansagen mehr, wenn das Handy per Bluetooth mit der FSE verbunden ist. Wenn ich Bluetooth trenne, höre ich wieder sämtliche Ansagen...

Kann das jemand von euch bestätigen? Bin ich ein Einzelfall? Alk behauptet leider, dass liege an der FSE, und nicht an Copilot.

Hat jemand von euch einen Rat?

Gruß,
_X_
 
C

checker72

Experte
hallo, also ich benutze navigon. da musste ich in den einstellungen, von der app, sprachausgabe über bluetooth aktivieren. vll ist das bei copilot genau so

gruß

ps. das handy musste aber mit der fse verbunden sein