1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SalvadoreDaniel, 30.03.2012 #1
    SalvadoreDaniel

    SalvadoreDaniel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    weiß den schon jemand, ob es für das HTC OneX das Update auf Android 5.0 "Jelly Bean" geben wird?

    Grüßle

    Salvadore
     
  2. baerwurz, 30.03.2012 #2
    baerwurz

    baerwurz Erfahrener Benutzer

    Mit Sicherheit. Das soll ja noch im Herbst/ Winter diesen Jahres kommen. Und wenn man sieht welche Devices bei HTC alle noch ICS bekommen kann man sicher davon ausgehen dass das aktuelle Flagschiff auch nach nem halben Jahr noch Upgrades bekommt.

    Außerdem schein HTC kein Samsung zu sein, und das ist für mich genau der Punkt gewesen zu wechseln. ;)
     
    mivha59 und Arcelor gefällt das.
  3. torxx, 30.03.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Es ist gerade erst ICS raus, lass uns doch erstmal das genießen.
    Dann soll erst mal Jelly Bean präsentiert werden, bis dahin haben wir Zeit.

    Genieß doch erstmal ICS+Sense 4.0
     
    quercus gefällt das.
  4. SalvadoreDaniel, 30.03.2012 #4
    SalvadoreDaniel

    SalvadoreDaniel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja das war für mich auch ein entscheidender Punkt. SonyEricsson, was ich derzeit habe, ist da auch nicht der hit.
    Da ist nach einem Jahr rum mit Updates. Bei HTC läufts da schon anderst.
     
  5. torxx, 30.03.2012 #5
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Sorry Leute, aber jetzt hier schon zu spekulieren, ob Jelly Bean auf unser Gerät kommt, ist alles sinnlos.
    Man weiß: HTC hat eine gute Update-Politik und wir sollten noch bis Mitte/Ende 2013 Support bekommen.
     
  6. SalvadoreDaniel, 30.03.2012 #6
    SalvadoreDaniel

    SalvadoreDaniel Threadstarter Erfahrener Benutzer


    ...was ja auch eine Spekulation ist! :thumbup:
     
  7. torxx, 30.03.2012 #7
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Nein das ist so, HTC hatte mal gesagt, dass die Geräte 2 Jahre Support bekommen.
     
  8. neandertaler19, 30.03.2012 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Kinder, Kinder, Jelly Bean ist noch nicht mal angekündigt...
     
    torxx, Arcelor und stetre76 gefällt das.
  9. stetre76, 30.03.2012 #9
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    die aber zB dadurch unterstützt/gestärkt wird, dass auch das DHD das ICS update bekommen wird.
    es ist also überaus wahrscheinlich, dass das One X nicht so schnell fallen gelassen wird (supporttechnisch)
     
  10. Arcelor, 30.03.2012 #10
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Es gibt Threads, wo nach der Kaufpreistendenz gefragt wird, es gibt Threads wo nach Android 6 oder 7 gefragt wird, es gibt Threads mit der Frage nach Hosentaschentauglichkeit, es gibt Threads...









    Keiner fragt nach der benötigten Kugel, passender Kleidung usw.... :D :D :D :lol:
     
  11. EnergyShox, 30.03.2012 #11
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Wie schon gesagt Jelly Bean verzweigt sich nur an Tablets daher kommt ein Nexus Tablet im Sommer exklusiv mit JB.
     
  12. neandertaler19, 30.03.2012 #12
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Weiß denn jemand schon was zu Android 6.0? Weil wenn HTC das nicht verspricht kauf ich mir das One X nicht!!
     
    torxx gefällt das.
  13. boardmaster2009, 30.03.2012 #13
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Please close :bored:
     
  14. neandertaler19, 30.03.2012 #14
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    +1
     
  15. 0211dus, 30.03.2012 #15
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Nein, zu 5.0 sind es doch schon zum größten Teil nur Gerüchte.

    Zudem würde ja 6.0 erst gegen Oktober 2013 raus kommen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. torxx, 30.03.2012 #16
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Habs mal gemeldet, werd eh nur ein reiner Spekulationsthread mit zu viel OT..
     
    neandertaler19 gefällt das.
  17. SalvadoreDaniel, 30.03.2012 #17
    SalvadoreDaniel

    SalvadoreDaniel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das heißt, Android 5.0 wird wie 3.0 nur für Tablets sein?!
     
  18. EnergyShox, 30.03.2012 #18
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Jap.

    Ich freue mich auf Android 7.0 -.- OMG gebt euch mal zufrieden :unsure:
     
  19. Th333333, 30.03.2012 #19
    Th333333

    Th333333 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habt ihr nerven?!
    Es laufen im Moment nicht mal 5% mit ics . Es is noch nicht einmal sicher ob jelly bean 5.0 es ned mal bestätigt?! Und ihr wollt android 6? :))
    Ned böse musste raus:)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. neandertaler19, 30.03.2012 #20
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hmm vllt sollte ich Smilies in solche provokative Beiträge einfügen :flapper:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android 5.0 "Jelly Bean" fürs OneX??" im Forum "HTC One X Forum",