Ansagen "Kein GPS-Signal"/"keine Datenverbindung"

H

hupfendudel

Neues Mitglied
0
Moinmoin,
sagt mal Ihr Experten :thumbsup: wo kann man denn diese beiden Sprachansagen ausschalten?

Ich habe in den letzten Tagen keine neuen Apps installiert oder an irgendwelchen App-Einstellungen rumgespielt. Vielleicht paßt es ja zu diesem Phänomen: In der Google-Navigation kann ich zwar nach Paris, nach Stockholm oder Kiew - nicht aber nach Budapest, Bratislava oder Athen ("Keine Navigationshinweise vorhanden").

Mir ist bekannt, daß die "Blitzer.de"-App diese Ansagen macht. Dort ist es definitiv deaktiviert.

Ich bin bissel ratlos :huh:

Viele Grüße
hupfendudel
 

Ähnliche Themen

S
  • Stennwellara
Antworten
3
Aufrufe
1.580
Stennwellara
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.427
klaust
klaust
M
Antworten
1
Aufrufe
1.162
Lakish
L
Zurück
Oben Unten