Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superbobbes, 04.04.2012 #1
    superbobbes

    superbobbes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat noch jemand die Probleme das der Autofokus sich oft umentscheidet und dadurch Videos unscharf werden?

    Ich wähle eine Stelle aus die er Scharf stellen soll und zwei Sekunden später ist diese unscharf.
     
  2. neandertaler19, 04.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Autofokus Probleme bei Videos" im Forum "HTC One X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.