Automodus geht ständig an

D

Donere95

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit heute morgen geht bei mein hox ständig der Automodus an.
Das hat sogar einen Kumpel angerufen, der Bildschirm also der Homebildschirm dreht sich immer auf die Seite.
Ich habe keine Dockingstation oder ähnliches und rooten will ich auch nicht.
was kann ich tun?
 
Die App einfach deaktivieren oder davor mal einen Neustart versuchen.
 
Problem ich kann die App nicht deaktivieren weil die nirgends angezeigt wird.
Neustart hat auch nix gebracht.
Aber heute ist nichts damit das sich der Automodus ständig anschaltet.
Ich nehm man an das war einfach nur ein Fehler der aber direkt weg war oder sowas in der Art.
Trotzdem danke :)
 
Gut, dass es von alleine wieder geht.

Ansonsten einfach deaktivieren (Einstellungen - - > Apps - - > Alle Anwendungen) und da dann auf deaktivieren klicken.
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372768052478.jpg
    uploadfromtaptalk1372768052478.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 2.339
diese Einstellug gibt es aber nicht baim S3! Wie kann man sie dort dauerhaft ausschalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.857
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
765
Strunz2
S
L
  • Lashley
Antworten
1
Aufrufe
1.192
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten