Bei o2 wieder mit Branding?

C

ChrisMobile

Stammgast
83
Weiß schon jemand von euch (definitiv) ob das One X ein o2-Branding, wie bisher die meisten Geräte, enthalten wird?
Es soll ja hier den ein oder anderen o2-Mitarbeiter geben..
Die Leute an der Hotline konnten mir bezüglich Branding nichts sagen, da sie dazu angeblich noch keine Infos haben (Verkauf geht wohl nächste Woche los).

PS: Mir geht es nicht darum ob es sichtbar ist oder nicht - es geht mir lediglich um Updates.
Ich weiß ebenfalls, dass es sich in den meisten Fällen (Root) entfernen lässt - darum geht es hier auch nicht.

Viele Grüße
 
Soweit ich es weiß, sind die ersten Geräte immer ohne Branding. Die bekommen die Lieferung und dann geht die Ware sofort raus. Erst wenn die mal Zeit bekommen, machen die IHREN MÜLL dadrauf:D

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap, so wars auch beim DHD, die ersten Geräte der Provider waren ungebrandet. Die hatten jetzt ja auch noch nicht gerade viel Zeit ein Branding drüberzubügeln, wenn man sich mal anschaut wie einzelne magentafarbene Provider z.B. beim DHD brauchen...
 
Mal gucken, falls die auch auf die 579€ runtergehen ordere ich es direkt über myHandy.
Wenn es keine 401er Firmware haben sollte, kommt es zurück und ich kaufe doch bei Amazon.
 
neandertaler19 schrieb:
Jap, so wars auch beim DHD, die ersten Geräte der Provider waren ungebrandet.

Komisch, dass mein DHD, welches ich direkt bei erscheinen über O2 bestellt habe, gebrandet war.

MfG

Maestro
 
Um auch mal kurz was aus Erfahrung zu sagen:

Mein DHD hatte ich eine Woche nach Marktstart mit Tmobile Branding bekommen.

Also es kann gut sein, dass die von Anfang an mit Branding kommen.
 
Hmm, ok, ich hab selber kein gebrandetes Gerät und nur schon öfters gelesen, dass die ersten ungebrandet waren.
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
 
Minupulierte Sofware/Hardware: Nein
Eigener Variantencode: Ja (warum? Sichestellung Netz Verträglichkeit)

"those are the rules"
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und ChrisMobile
Ok danke Flux, für mich kommt o2 dann leider nicht mehr in Frage.
Wollte das Geräte nicht wieder direkt rooten und was ich bei o2 bisher in Sachen Update-Politik erlebt habe war echt nicht mehr feierlich..
 
Wie kann ich denn ein software o2 branding erkennen? Gibt es schon eine Liste zum erkennen?

LG

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
o2-Apps, andere Versionsnummer als x.xxx.401.x, o2-Splash Screen(beim Hochfahren direkt der erste Screen)
 
  • Danke
Reaktionen: Heratiker
Sollte das bei dem 1X auch so sein?

Hab keine o2 Apps, keine o2 Lesezeichen und auch keinen o2 Splashscreen.

Lediglich die Versionsnummer scheint leicht abzuweichen
 
Ich hab seit Letzter Woche Donnerstag mein One X von o2 und habe keine o2-Apps oder sonst etwas.
 
ich habs auch von o2, auf versionsnummer noch nicht geachtet, aber lesezeichen im stock browser.
 
Die Versionsnummer ist am auffälligsten.
 
also software-nummer ist x.xx.207.x
 
  • Danke
Reaktionen: Heratiker
Dito
207.2 bei mir

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir auch
 
207, ist branding. Der verdam... O2 Mitarbeiter sagte mir vorm Kauf, es sei ein freies Gerät :D

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch x.xx.207.x, allerdings weder o2-apps noch lesezeichen im stockbrowser.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.032
molojose
M
S
Antworten
0
Aufrufe
991
skyrider3450
S
Zurück
Oben Unten