Bekomme nicht alle Mp3s und Bilder angezeigt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stylez Ray.

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Servus,

habe alle wichtigen Bilder und Mp3s von einem Sensation auf ein neues One X übertragen.
In Dateimanagern kann ich auch all diese Dateien sehen (Mp3s im Musik Ordner und Bilder im entsprechenden DCIM Ordner).
Ich bekomme aber im HTC Musik Player nur 4 Mp3s angezeigt (von über 200) und in der Album App (habe dort ausgewählt das alle Dateien angezeigt werden sollen) nur knapp über 100 von eigentlich fast 400 Bildern.
Mit der QuickPic ab sehe ich aber ALLE Bilder. Es befindet sich keine .nomedia Datei in den Ordnern.

An was könnte das liegen?

Mal einen kompletten Neustart gemacht (Schnellstart unter Einstellungen/ Power ausschalten)? Dann aktualisieren sich normalerweise die Bibliotheken.

Zuletzt bearbeitet:
Bereits gemacht, ohne Erfolg.
Denke nicht das es daran liegt denn 3rd party apps wie QuickPic könne ja alles erkennen.

versuch mal dein HOX mit deinem pc zu verbinden über das usb kabel
danach wieder Verbindung trennen .... dann wird der Speicher neu geladen und möglicherweise funktionierts

was aber auch zu problemen führen kann ist wenn du musik manuel auf dem handy übers internet runterläds und nicht am Pc...dann kann es vorkommen das diese auch nicht angezeigt wird
versuch mal deine daten auf den pc zu kopieren und vom pc neu auf dein HOX ;)

Zurück
Oben Unten