S
Shorty1975
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo, ich bin etwas unentschlossen ob ich es hier oder poste oder im App-Forum. Meine Freundin (One s) und ich (One x) suchen verzweifelt eine simple Einstellung. Wir nutzen beide die Standard-SMS - App. (Und dabei möchten wir auch gerne bleiben) Wenn eine sms ankommt blinkt, vibriert und klingelt das Gerät, in der Statuszeile erscheint ein Briefumschlag. Toll. ABER wenn man eine sms versendet soll bitte in der sms ein Briefumschlag mit dem gesendet-Haken erscheinen. Wenn ich Benachrichtigungen für gesendete sms aktiviere kommt zwar das Symbol, aber dann bekommt man immer ZUSÄTZLICH einen Ton und eine Benachrichtigung in der Statuszeile. Das nervt. Nehme ich die Benachrichtigung selbst raus kommt zwar das Symbol in der gesendeten Nachricht und sonst nichts, aber dafür erscheint auch keine Info wenn eine sms kommt (außer der kleinen Zahl direkt im App-Symbol der sms-App).
Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen klar ausdrücken und vielleicht hat ja jemand eine Lösung?! Das wäre super, lieben Dank.
Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen klar ausdrücken und vielleicht hat ja jemand eine Lösung?! Das wäre super, lieben Dank.