1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. siehmaleinreh, 22.07.2012 #1
    siehmaleinreh

    siehmaleinreh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich hab seit eben folgendes Problem: meine Benachrichtigungsleiste ist plötzlich auf dem Homescreen transparent. Keine Ahnung woran das liegt. Wenn eine App geöffnet ist, ist sie ganz normal, sprich schwarz. Ich hab nix gemoddet oder so, Stock-Rom drauf usw. Weiß jemand wie das wieder rückgängig zu machen ist?
    Liebe Grüße und vielen Dank.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. neandertaler19, 22.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Das ist ganz normal beim One X.
     
  3. siehmaleinreh, 22.07.2012 #3
    siehmaleinreh

    siehmaleinreh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm komisch... Dann ist es mir wohl aufgrund der Farbe des Hintergrunds nie aufgefallen. Dennoch danke für die Antwort.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. kolibree, 22.07.2012 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Ist beim standard Senselauncher wirklich normal. Sieht man gut bei helleren Hintergrundbildern. Bei alternativen Launchern (ADW Launcher, GO Launcher etc) is die dauerhaft ganz normal dunkel und nicht mehr transparent

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungsleiste transparent" im Forum "HTC One X Forum",