Bilder einfügen bei Kontakten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lexel1511

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
irgendwie funktioniert es bei mir nicht, dass ich eigene Bilder zu meinen Kontakten einfügen kann? Weiß jemand, an was das liegt?
Wenn ich auf KONTAKT BEARBEITEN gehe, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit unten zwei Buttoms SPEICHERN und ABBRECHEN...

Viele Grüße
Alex

Seltsam, normalerweise kannst du wenn du auf Kontakte bearbeiten gehst oben das Kontaktbild anklicken, und dann erscheint die Gallerie aus der du ein Bild wählen kannst.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Nutzt du vielleicht einen anderen Exchange Client wie Touchdown?

ich muss alle meine Kontakte in Touchdown bearbeiten, und kann sie nur in die Kontakte-App kopieren. Wenn ich in den kontakten direkt editieren will, sehe ich quasi keine Einstellungen...

Lexel1511 schrieb:
hallo zusammen,
irgendwie funktioniert es bei mir nicht, dass ich eigene Bilder zu meinen Kontakten einfügen kann? Weiß jemand, an was das liegt?
Wenn ich auf KONTAKT BEARBEITEN gehe, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit unten zwei Buttoms SPEICHERN und ABBRECHEN...
Hast Du deine Kontakte vielleicht auf der SIM-Karte gespeichert? In diesem Fall kann man natürlich nur eine Nummer und den Namen angeben - Bilder gehen nicht.

Zurück
Oben Unten