Bilder wiederherstellen nach Factory Reset bei One X möglich?

W

Wellenreiter44

Neues Mitglied
0
Hallo Forumler,

ich hab mich dummerweise auf den htc support verlassen, der mir telefonisch sagte, dass meine Bilder nicht weg seien nach Werkseinstellungen zurücksetzen. Nachdenken hätte geholfen, aber ich wusste nicht mal ob der ne karte hat oder internen speicher.
Zack, Bilder weg...:-(

Und jetzt? Hab ich eine Chance, die wieder herstellen zu können?
Seit dem Werkseinstellungen reset hab ich das dingen nicht mehr angepackt. Gibts evtl. auch Firmen, die das machen für überschaubares Geld?

Liebe Gruesse,
Wellenreiter44
 
Eigentlich sind die Bilder auch nicht weg beim factory reset außer du wählst aus, dass sie gelöscht werden sollen...
 
Ich würde es so probieren.

Gerät als Massenspeicher am PC bereit stellen und diesen dann mit einem Wiederherstellungs Tool scannen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.849
adv0815
A
B
Antworten
4
Aufrufe
2.414
Bingiz
B
S
Antworten
0
Aufrufe
2.814
seldo
S
Zurück
Oben Unten