B
BiH25
Neues Mitglied
- 0
Hallo Android-Hilfe Team,
ich hab seit Sonntag ein Problem mit meinem Htc One X.
Es hat sich selbstständig ausgeschaltet und nachdem ich es wieder einschalten wollte fing es an hochzufahren und hängt sich auf. Nach einer kurzen Zeit schaltet es sich wieder aus und wieder von alleine ein. Ab und zu kommt es bis zum Homebildschirm hängt sich wieder auf und wieder von vorne. Ich habe es eine Nacht lang einfach nicht genutzt und liegen lassen. Am Tag danach ging es wieder ich schaltete es wieder ein und es ging alles, bloß waren alle Daten gelöscht. Und heute passierte wieder das selbe, bloß das erst eine Warnung auftrat in der Stand das der Arbeitspeicher nicht ausreichen würde, so in der Art. Ich hab versucht das Handy wieder anzumachen und dann kam der Startbildschirm HTC und darunter eine 5 Zeilen in roter Schrift. Ein Bild hab ich als Anhang hinzugefügt.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn wenn ich mein Handy einschicken lasse dauert es wieder 2 Monate oder so bis es wieder da ist. Ich dachte eher an eine schnelle Lösung.
MfG
BiH25
ich hab seit Sonntag ein Problem mit meinem Htc One X.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn wenn ich mein Handy einschicken lasse dauert es wieder 2 Monate oder so bis es wieder da ist. Ich dachte eher an eine schnelle Lösung.
MfG
BiH25
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: