Black Screen Bug

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Black Screen Bug im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

seeandroide

Neues Mitglied
Hier wurde schon öfter der Black Screen Bug erwähnt, bei dem der Screen schwarz bleibt, nachdem sich das One im Standby befand.

Nachdem beim One meiner Frau die verschiedenen Vorschläge hier im Forum nichts brachten und der Support das Gerät eingeschickt haben wollte, sind wir auf eine Lösung gestoßen.

Unter den Anzeigeeinstellungen findet sich die Einstellung für die Zeit nach der sich das Display ausschaltet. Hier Auto-Standby deaktivieren und eine feste Zeit einstellen. Seither keine Probleme mehr.

Das mag vielleicht nicht allen helfen, aber vielleicht hilfts dem einen oder anderen weiter.

Gruß,
Michael
 
paskal

paskal

Experte
Meinst du sleep of death "sod"??
 
S

seeandroide

Neues Mitglied
Das sagt mir jetzt gar nichts?
 
paskal

paskal

Experte
Ähm Also naja

Im sleep modus , also standby

Gestorben...
Verreckt...
abgestürzt

Wie auch immer



Das hier ,

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=107558

Wäre dein thread gewesen.
Dafür muss man keinen neuen thread erstellen, wenn du das meinst natürlich ^^

Lg Paskal
 
S

seeandroide

Neues Mitglied
Auf einen Thread für das Asus Eee Pad wäre ich wohl kaum gestoßen.
 
paskal

paskal

Experte
Sryx falscher link^^