Blitzlicht bei Nachricht

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Slixooor

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo, ich hab eine Frage..
Gibt es für das One X eine app die es ermöglicht das mein Blitzlicht kurz leuchtet wenn ich eine Nachricht bekomme? Wie z.b beim iPhone...
Gruß

Gesendet von meinem HTC One X

die App Taster kann das veranlassen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Die App "taster" find ich nirgends... weil ich finde das ONE X ist bei Nachrichten ziemlich leise und da wäre so ein Blitzlicht echt nicht schlecht..

Wobei ein sichtbares Zeichen nicht mit einem akkustischen Zeichen zu vergleichen ist.

ja ich mein z.b im auto.. wenn ich die musik nur bisschen lauter dreh hör ich von meinem Handy gar nichts mehr.. Da wäre ein kurzes Blitzlicht echt perfekt :p

Tasker heisst die App

• Danke
Reaktionen: zwantE
genau, tasker ist richtig... :)
auf der entwicklerseite gibt es übrigens eine kostenlose probeversion :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich komm mit dem tasker nicht klar.. weiß nicht wie ich es einstellen soll..

Habt ihr alle das Handy am Display liegen, damit man die Handyleuchte sieht - oder wird da das Display auch zum Blinken gebracht? Irgendwie erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit nicht. Die meiste Zeit wirds im Etui sein, da sieht mans eh nicht und ansonsten muß man es aufs Display legen um die Rückseite mit dem Licht zu sehen - oder steh ich da auf der Leitung?

Nein ich hab ein Case wo die Kamera und Blitzlicht frei sind.. z.b wenn ich FIFA zocke oder im Auto fahr mit lauterer Musik höre ich mein Handy nicht.. da wäre das Blitzlicht perfekt.. es liegt bei mir immer aufm Display ...

• Danke
Reaktionen: quercus
Slixooor schrieb:
ja ich mein z.b im auto.. wenn ich die musik nur bisschen lauter dreh hör ich von meinem Handy gar nichts mehr.. Da wäre ein kurzes Blitzlicht echt perfekt :p

du hast ja auch nix mit deim handy zu veranstalten wenn du auto fährst...

falls du noch eine app brauchst es gibt da eine die nennt sich flash notification for all app :)

Nimm Beacon die habe ich auch funk zu 100% mit dem HOX

Schliesse mich cstanky an. Beakon ist die beste Wahl und funktioniert tadellos :thumbup:

Zurück
Oben Unten