Bluetoothverbindung zu Headset (Samsung HM3500) sehr schlecht

H

hababu

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

habe am Wochenende mein Samsung HM3500 mal mit dem HOX gekoppelt und getestet - die Verbindung funktioniert, wenn sich das HOX nahe beim Headset befindet. Gibt man die Hand auf das Headset oder entfernt man sich 1 Meter, bricht die Verbindung ab. Nähere ich mich dem HOX wieder, ist die Verbindung sofort wieder da.

Headset funktioniert mit Defy+ ganz normal.

Ist das ein bekanntes Problem oder ist das HOX defekt? Habe im Forum auf die schnelle nichts dazu gefunden.:confused::(

Software ist Stock 4.0.4. Kein Root.

Danke

Gruß
hababu
 
Ich hab so ein Headset auch aber ned von Samsung sondern so ein anderes älteres. Da funktioniert alles prima nur das koppeln hat länger gedauert ;)

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
Habe heute das Update auf Jelly Bean gemacht - leider immer noch gleiches Problem. (auch mit anderem Headset). Verbindung bricht ab, wenn man zb. die Hand über die das HTC hält. Bzw. wenn der Abstand zw. HTC und Headset vergrößert (ca. 1,5m).
Ist vermutlich was defekt. :-(
 

Ähnliche Themen

A
  • andregee
Antworten
2
Aufrufe
1.115
Flo95
Flo95
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Schaeferreiner
Schaeferreiner
P
Antworten
1
Aufrufe
1.395
051287
0
Zurück
Oben Unten