CD-Laufwerk: HTC Sync Manager entfernen ?

The Rock

The Rock

Erfahrenes Mitglied
121
Hallo,

wie kann ich das CD-Laufwerk: HTC Sync Manager entfernen oder deaktivieren so das es nicht mehr angezeigt wird?:confused2:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 1.117
Gar nicht, so weit ich weiß.
 
Hallo neandertaler19,

das wäre ja gar nicht schön das es da keine Möglichkeit gibt.:crying:
 
Ja, nervt mich auch jedesmal, zumal das vorgeschlagene Treiberupdate beim Autostart immer von meinem AVG abgeschossen wird :D
 
Falls dafür noch jemand eine Lösung sucht:
Weils mich auch genervt hat, mit root und einem Root-Explorer in /system/app navigieren und die HTCSyncManager.apk umbenennen in HTCSyncManager.apk.bak und weg ist der Schmarn.
 
  • Danke
Reaktionen: Nunein, ultrAslan67 und Schaeferreiner

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Darknetz
D
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten