CD-Laufwerk: HTC Sync Manager entfernen ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CD-Laufwerk: HTC Sync Manager entfernen ? im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
The Rock

The Rock

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wie kann ich das CD-Laufwerk: HTC Sync Manager entfernen oder deaktivieren so das es nicht mehr angezeigt wird?:confused2:
 

Anhänge

neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Gar nicht, so weit ich weiß.
 
The Rock

The Rock

Erfahrenes Mitglied
Hallo neandertaler19,

das wäre ja gar nicht schön das es da keine Möglichkeit gibt.:crying:
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Ja, nervt mich auch jedesmal, zumal das vorgeschlagene Treiberupdate beim Autostart immer von meinem AVG abgeschossen wird :D
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Falls dafür noch jemand eine Lösung sucht:
Weils mich auch genervt hat, mit root und einem Root-Explorer in /system/app navigieren und die HTCSyncManager.apk umbenennen in HTCSyncManager.apk.bak und weg ist der Schmarn.