com.android.phone wurde unerwartet gestoppt.

J

J@n

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,

ich hab seit gestern ein Problem mit meinem HTC One X. Gestern ließ ich es auf dem Tisch liegen und ging Abends weg. Nur die Sim Karte hab ich lediglich in ein anderes Handy getan. Als ich heute morgen die Sim Karte wieder in mein HTC One X eingelegt habe und es anschaltete kam immer wieder "com.android.phone wurde unerwartet gestoppt. Ein Fehlerbericht wird HTC zugesandt, um uns beim Verbessern von Produkten zu helfen." Diese Fehlermeldung kommt immer und immer wieder. Nach einer Weile muss man den Pin der Sim Karte wieder eingeben und dann geht das gleiche von vorne los. Das Handy ist noch in der Originalversion.

Ich hab schon probiert das Handy auszuschalten und wieder anzuschalten, WLan aus gemacht, mobile Daten ausgemacht, Sim Karte neu rein getan, aber nichts will helfen.
Habt ihr eine Lösung des Problems. Will kein factory reset durchführen müssen.

Danke für eure Hilfe im vorraus.
MfG Jan
 
Kann es möglicherweise sein, dass es an der Sim Karte liegt? Das diese kaputt gegangen ist?
 
-closed-
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • horrorbilly
Antworten
4
Aufrufe
4.795
neandertaler19
neandertaler19
M
Antworten
7
Aufrufe
2.328
StyleP
S
J
Antworten
3
Aufrufe
1.272
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten