T
The Prussian
Neues Mitglied
- 0
Ich habe mir die die eingestellten Problem-Listen durchgelesen, bin die Themen durchgegangen und habe mein Problem dennoch nur teilweise wiedergefunden. Im Prinzip handelt es sich dabei um das schon öfter erwähnte kaum merkliche Hacken oder Ruckeln beim Wischen von einem zum anderen Screen.
Anders als hier vielfach beschrieben, hat sich dieses Problem bei mir aber auch nach dem neuesten Update nicht wirklich gebessert.
Einher mit diesem Problem geht, dass auch das Scrollen in bestimmen Listen (z.B. Nachrichten bei Whatsapp, Musik oder ähnlichem) nicht flüssig genug ist, zumindest nicht für ein Smartphone dieser Preisklasse.
Es ist ja nicht so, dass mich diese Minniruckler enorm beeinträchtigen, aber sie stören bei einem so sündhaft teuren Handy eben doch die von Technik begeisterte Männerseele
Zumal ich irgendwie auch der Meinung bin (vielleicht mag es mir auch nur so vorkommen), dass diese Probleme kurz nach dem Kauf des Handys noch nicht vorhanden waren und erst seit ca. 2-3 Wochen auftreten. Infolge dieser Vermutung habe ich das One X dann auch einmal auf Werkszustand zurückgesetzt - geholfen hat es nichts. Nach diesem Zurücksetzen hatte ich nur noch Musik (ca. 120 Lieder) und einige Bilder auf dem Handy. Aber weder Größe, noch Anzahl dieser Dateien dürften die Performance dieses Smartphones eigentlich beeinträchtigt haben.
Jetzt weiß ich also nicht mehr wirklich weiter.
Bis jetzt war ich immer ein Anhänger von HTC, aber bei dem One X habe ich bisher mehr Ärger als Spaß.
Man mag mich kleinkackrig nennen, aber sollte sich das nicht bald verbessern oder dieses Ruckeln normal bei dem One X sein, werde ich auf Galaxy s3 umsteigen. Bei sowas bin ich eben penibel, bei 500 Euro muss das flutschen wie geölt ohne auch nur den Verdacht eines Ruckelns.
Um das aber zu verhindern bin ich für eure potenzielle Hilfe schon mal im Voraus enorm dankbar
Anders als hier vielfach beschrieben, hat sich dieses Problem bei mir aber auch nach dem neuesten Update nicht wirklich gebessert.
Einher mit diesem Problem geht, dass auch das Scrollen in bestimmen Listen (z.B. Nachrichten bei Whatsapp, Musik oder ähnlichem) nicht flüssig genug ist, zumindest nicht für ein Smartphone dieser Preisklasse.
Es ist ja nicht so, dass mich diese Minniruckler enorm beeinträchtigen, aber sie stören bei einem so sündhaft teuren Handy eben doch die von Technik begeisterte Männerseele
Jetzt weiß ich also nicht mehr wirklich weiter.
Bis jetzt war ich immer ein Anhänger von HTC, aber bei dem One X habe ich bisher mehr Ärger als Spaß.
Man mag mich kleinkackrig nennen, aber sollte sich das nicht bald verbessern oder dieses Ruckeln normal bei dem One X sein, werde ich auf Galaxy s3 umsteigen. Bei sowas bin ich eben penibel, bei 500 Euro muss das flutschen wie geölt ohne auch nur den Verdacht eines Ruckelns.
Um das aber zu verhindern bin ich für eure potenzielle Hilfe schon mal im Voraus enorm dankbar
Zuletzt bearbeitet: