1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Splax, 26.03.2013 #1
    Splax

    Splax Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe letztens die neue Android Version installiert, scheint auch alles geklappt zu haben. Nun ist es aber so, dass wenn ich ein Film vom Pc auf das Handy übertrage, dieser nicht komplett übertragen wird. Er geht ca. 2Std. auf dem Handy jedoch nur 47min. Habs auch schon öfters probiert den zu löschen und nochmal zu kopieren.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

    Hat sich gerade erledigt, iwie scheint es am MXplayer zu liegen. Ein anderer Player spielt ihn komplett ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Datei wird nicht komplett übertragen" im Forum "HTC One X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.