Dateien auf internem Speicher am PC nicht sichtbar

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dateien auf internem Speicher am PC nicht sichtbar im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
BigMischa

BigMischa

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem HTC One X:

Wenn ich das HOX via USB mit meinem PC verbinde und dort das Gerät im Explorer unter "Tragbare Geräte" öffne, kann ich durch die Ordner des internen Speichers navigieren. Meine MP3s liegen bei mir im Ordner /Interner Speicher/Music/<Interpret>/<Album>/<Titel>.mp3.

Komisch ist, dass ich einige Ordner in Windows als leer angezeigt bekomme, obwohl sich darin Unterordner oder Dateien befinden. Andere Ordner auf gleicher Ebene werden aber mit Inhalt angezeigt.
z.B.
\HTC One X\Interner Speicher\Music\Mammoth Mammoth ist leer,
\HTC One X\Interner Speicher\Music\Vista Chino ist voll, hat Unterordner und Dateien.

Wenn ich auf dem HOX den ES File Explorer oder Astro Datei Manager nutze, kann ich die Inhalte der angeblich leeren Ordner sehen. Unter Windows scheinen diese aber leer zu sein.

Was könnte das sein?

Die Eigenschaften der Ordner in den Filemanagern zeigen keine Besonderheiten gegenüber anderen Ordnern die am PC sichtbar sind.

Habe schon mehrfach neu gestartet. Bin leider aktuell etwas am verzweifeln.
HOX mit T-Mobile Branding,
Software Version06.09.2013 3.14.111.27
Android: 4.1.1
HTC Sense: 4+