F
fmhweb
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mein HTC One X zeigte während des Startvorgangs auf einmal immer eine Nachricht: Verzeihung: das sytem reagiert nicht mehr...
Nachdem ich bei diversen Handyshops war, habe ich einen Factoryreset gemacht und wollte Fotos/Videos wiederherstellen. Das Problem ist, dass der interne Speicher unter Windows 8 nicht als Laufwerk dargestellt wird und somit für die meisten Tools nicht sichtbar ist (Wie z.B. eine SD-Karte). Auf den Speicher kann ich aber mit dem Explorer zugreifen, indem ich auf Tragbare Geräte/HTC One X/Interner Speicher klicke.
Folgende Tools habe ich probiert:
Windows:
Wondershare Dr.Fone für Android - Bricht ab mit der Meldung: Analysieren des Geräts fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es erneut.
7-Data Android Recovery - Erkennt das Telefon nicht
Android File Recovery - Erkennt das Telefon nicht
MagicCute Datenrettung - Man kann die Freigabe nicht auswählen
PC Inspector File Recovery - Man kann die Freigabe nicht auswählen
Linux:
dd_rescue
scalpel
photorec
Ich lasse das Telefon jetzt ersteinmal aus, bis ich eine Lösung gefunden habe.
Aber wie könnte diese aussehen? Hat jemand Erfahrung mit Datenrettung beim HTC One X?
Wie kann ich den internen Speicher wieder als Laufwerk darstellen (z.B. E:\)?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
mein HTC One X zeigte während des Startvorgangs auf einmal immer eine Nachricht: Verzeihung: das sytem reagiert nicht mehr...
Nachdem ich bei diversen Handyshops war, habe ich einen Factoryreset gemacht und wollte Fotos/Videos wiederherstellen. Das Problem ist, dass der interne Speicher unter Windows 8 nicht als Laufwerk dargestellt wird und somit für die meisten Tools nicht sichtbar ist (Wie z.B. eine SD-Karte). Auf den Speicher kann ich aber mit dem Explorer zugreifen, indem ich auf Tragbare Geräte/HTC One X/Interner Speicher klicke.
Folgende Tools habe ich probiert:
Windows:
Wondershare Dr.Fone für Android - Bricht ab mit der Meldung: Analysieren des Geräts fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es erneut.
7-Data Android Recovery - Erkennt das Telefon nicht
Android File Recovery - Erkennt das Telefon nicht
MagicCute Datenrettung - Man kann die Freigabe nicht auswählen
PC Inspector File Recovery - Man kann die Freigabe nicht auswählen
Linux:
dd_rescue
scalpel
photorec
Ich lasse das Telefon jetzt ersteinmal aus, bis ich eine Lösung gefunden habe.
Aber wie könnte diese aussehen? Hat jemand Erfahrung mit Datenrettung beim HTC One X?
Wie kann ich den internen Speicher wieder als Laufwerk darstellen (z.B. E:\)?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?