1. Eisbär66, 09.04.2012 #1
    Eisbär66

    Eisbär66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich rufe 2 Mailadressen auf dem OneX ab und dabei fiel mir auf wenn ich von Adresse1 zu Adresse2 eine Mail schreibe, im nachhinein beim Abruf in Outlook folgendes passiert:
    a) die gesendete Mail taucht komischerweise im Eingang von Adresse1 auf und trägt immer das Datum vom Januar.
    b) der Eingang bei Adresse2 stimmt jedoch fehlt der Name des Absenders.

    Sind das Einstellungssachen oder ist hier ein Fehler in der Software.

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Datumangabe fehlerhaft" im Forum "HTC One X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.