Der Taschenrechner!

M

Minimo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab von einem 3GS Apfel auf das HTC gewechselt, mein Problem ist der Rechner,der sieht bei mir echt seltsam aus. Ist das normal?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht das etwas genauer? z.B. mit einem Screenshot (Powertaste gedrückt halten, dann Home-Button drücken).
 
Du meinst weil die Zahlen so groß sind und nicht ganz zu sehen sind?
Denke es ist normal so!

Gruß
 
Äh...hatte ich eigentlich angehängt.
Ok dann Versuch ich es hält nochmal :)
Irgendwie scheint das mit der App im Moment nicht zu Funktionieren.

Die Zahlen sind alle auf den Tasten verschoben. Also nicht mittig.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn das so sein soll, sieht es echt sch...... aus.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
tja wenn man sich an sowas stört...dann husch husch zurück zum apfel ;-)

ps: ist natürlich auch bitter das es mal so gaaar keine rechner app im market gibt...
 
Dann lade dir einfach aus dem Store eine von Millionen Rechner-Apps runter!;)
 
Ne nie wieder. Ich Finde halt das es aussieht wie wenn die Scalierung nicht stimmt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist normal und ist beim One S auch so. Warum auch immer.
 
Ich meine mich auch an sowas beim Rechner zu erinnern - da ich den aber inzwischen aus jedem ROM neben anderen Dingen ausbaue und nur RealCalc verwende, hab ich das Problem nicht näher beäugt.

RealCalc sieht übrigens so aus:

2012-05-10_19-58-02ookrk.png
 
Ich hatte schon ein paar HTCs und den Oversize-Rechner gibt’s schon ewig (IMHO beim Desire, Desire HD, Sensation, Evo 3D, One X). Hab leider auch keine Ahnung warum HTC den nicht mal ein wenig überarbeitet…
 
*zustimm*
 
Ok dann sehe ich das mal so: it's Not a Bug ist's a Feature.


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.805
TurboKanne
T
A
Antworten
4
Aufrufe
2.455
aninxyz
A
J
  • joadoor
Antworten
7
Aufrufe
1.473
Glubberer73
G
Zurück
Oben Unten