Der Thread der Unglücklichen (oder auch Worst Case Display gesprungen)

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob es Verkäufer Empfehlungen gibt, bzw Shop Empfehlungen da bei mir nun auch eine Display Reparatur ansteht. hab keinen Probleme mein gerät auseinander zu nehmen, meine sorge liegt hierbei eher darin das das Produkt eventuell schlecht ist. kann sicher jeder nach voll ziehen. Würde mich über Reaktionen sehr freuen.

lg Tom

Ps: 160 Euro bin ich nicht bereit für solch eine Reparatur zu bezahlen, das nur gleich vorweg ;-)

pss: beim durchforsten von Amazon bin ich auf ein Angebot gestoßen vom back cover und wollte fragen
ob man nicht einfach das Backcover vom one x plus nehmen kann, da gibt es nämlich das cover um 31.50 ohne versand
Hier der link dazu, am Foto schauen die Covers gleich aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hay,
mir ist mein HOX runtergefallen jetzt ist leider das Glas hin.
Wollte mal fragen ob man nur das Glas wechseln kann oder muss ich den Touch gleich mit wechseln?
Weil der funktioniert noch einwandfrei.
Wollte jetzt nähmlich nicht allzuviel ausgeben, mit dem Touchscreen ist das ja schon mal ein teuer Spaß :D
Und vielleicht kennt ja jemand einen Shop wo ich mir die benätigten Teile bestellen kann, danke schon mal im vorraus :)
 
Wie schon oft erwähnt, muss der Touch + Screen gewechselt werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Helium Cat
H
T
Antworten
3
Aufrufe
2.807
TurboKanne
T
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
2.281
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten