Die 3 OnScreen Tasten funktionieren nicht mehr

C

CreativeHB

Neues Mitglied
0
Heyho,

ich habe ein dringendes Problem. Bei meinem XL reagieren die OnScreen-Tasten nicht mehr. Wenn ich sie betätige passiert nichts - jedoch habe ich das Gefühl, dass sich der Bildschirm mit der Sensoreinhaut nach unten verzogen hat. Dann etwas oben an der Home-Taste gedrückt - ohne den tatsächlichen Screen zu berühren - reagiert beispielsweise die Leertaste, sofern die Tastatur offen ist.

Ich bin auch das Gerät dringendst angewiesen - eine Reparatur würde 3 Wochen dauern, jedoch muss ich jobbedingt bereits am 9.6. meine Stellung beziehen und ich komm ohne das Gerät nicht durch diverse Sicherheitsschleusen -.-"
 
Du bist hier im One X (ohne L) Forum gelandet. Nur mal so zur Info.

Wenn ein Zurücksetzen des Telefones keine Besserung bringt, liegt ein Hardwaredefekt vor. Dieser muss repariert werden. Entweder von dir selbst oder vom Fachmann.
Ich würde zur 2. Option raten. Erst recht, wenn noch Garantie besteht.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men

Ähnliche Themen

D
  • David \d-_-b/
Antworten
0
Aufrufe
1.118
David \d-_-b/
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2.087
Malte41
M
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten