Die GoogleSucheApp listet die installierten apps oft nich auf

H

HTCNoches

Neues Mitglied
0
Ich habe hier gesucht, aber nichts zu dem Thema gefunden. Man kann ja bei der App einstellen, dass die installierten Apps angezeigt werden, wenn die Appnamen zur Eingabe passen. Bei mir funktioniert dies, aber meistens nicht. Kann sein, dass dies seit dem 4.0.4 Update der Fall ist. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und oder ne Lösung.
Vielen Dank
<
 
Hmm, schau doch mal in den Optionen der Such-App (in der Suche den Menü-Softkey antippen), ob da auch alle Such-Quellen aktiviert sind.
 
Ja. Das mit den Apps habe ich natürlich ausgewählt. Manchmal zeigt er die auch an. Und später werden keine dort angezeigt. Funktioniert das bei Euch denn problemlos? Probiert es doch mal aus, wenn Ihr es längere zeit nicht probiert habe.
Dankeschön.
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, wäre schön wenn jemand ne Lösung dafür hätte
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.901
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.843
seldo
S
S
Antworten
10
Aufrufe
1.408
Sailor1
S
Zurück
Oben Unten