Diesen Stream angucken?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diesen Stream angucken? im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

HTCNoches

Neues Mitglied
Wenn es jemand geschafft hat, diesen Stream auf dem HTC One X mit Jellybean zu gucken, dann bin ich beeindruckt. Wahrscheinlich klappt das aber bei Euch auch noch nich.
Video-WebCam Hafen - hamburg.de
 
G

grzzhppr

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei lief es nur mit opera mobile als Browser.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

skai

Fortgeschrittenes Mitglied
Klappt bei mir ohne Probleme.nutze Chrome als Browser
 
bornsummer

bornsummer

Stammgast
Ich kann bestätigen, dass es mit Chrome und Opera läuft.

Insert Coin 15.0.0.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
H

HTCNoches

Neues Mitglied
Bei wem ging es auf dem offiziellen Rom? Welche Flashversionen habt Ihr da benutzt? Mein Operamobile meldet, dass ich den Flashplayer installieren sollte.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Pearli

Lexikon
Der Player wird aber auch nicht über Flash realisiert, sondern funktioniert mit JavaScript. wahrscheinlich ist da der Core vom Chrome und Opera neuer und der vom internen HTC Browser nicht geeignet dafür :)
 
catdog78m

catdog78m

Erfahrenes Mitglied
bornsummer schrieb:
Ich kann bestätigen, dass es mit Chrome und Opera läuft.

Insert Coin 15.0.0.

Gesendet von meinem Nexus 7
Jup bei mir das selbe. Läuft.

Insert Coin 15.0.1

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Palindrom

Palindrom

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft bei mir auch, Chrome und Stock Rom
 
2WF

2WF

Lexikon
OrDroid 12.5.0 mit chrome klappt

gesendet von meinem Rechenschieber
 
P

Pearli

Lexikon
Ist ist bisschen sinnlos, wenn ihr jetzt alle schreibt, das es mit chrome klappt. Da chrome eine extra app ist, wird es bei jeder Custom und stock rom funktionieren

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
AndroidHD

AndroidHD

Erfahrenes Mitglied
Mein HOX ist komplett im Original Zustand nix gerootet usw. Bei mir läuft es auf Chrome ohne Probleme, der original Browser hat Probleme.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App