Diktiergerät

A

aalfred

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi an euch

Ich nutze seid neuestem das one x (vorher Base Lutea 1 ) das one x ist auch gerootet, Software habe ich Maximus v3.0 mit dem Faux Kernel am laufen, alles soweit so gut.
Beim Lutea 1 habe ich den Wave Recorder als Diktiergerät genutzt der auch wunderbar lief. Wenn ich angerufen wurde schaltetete er auf pause und nach dem Telefonnat machte er automatisch weiter. Bei dem One x finde ich einfach keine Software die das macht. Entweder hängt sich das Programm nach einer weile auf oder es macht nach dem Telefonat einfach nicht weiter. Hat von euch einer zufällig einer eine Diktiersoftware am laufen die läuft ?


Gruß Andreas
 
Die Notiz App von HTC ist gleichzeitig auch ein Diktiergerät.
Neue Notiz anlegen und dann oben den roten Punkt (Record) klicken.
Das geht auch über Widgets.
 
Die Programme Funktionieren teilweisse alle ganz gut, das Problem ist nur wenn ich Angerufen werde oder Anrufe schalten sie sich aus. Die Software muss aber weiter laufen. Die Telefonate müssen nicht Aufgezeichnet werden es muss nur nach dem Anruf weiter Aufnehmen.
 

Ähnliche Themen

A
  • aalfred
Antworten
3
Aufrufe
1.256
aalfred
A
Zurück
Oben Unten