neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Ohh ok das schon bissle viel. Mal schauen wies aussieht wenn mehr Berichte da sind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

krucki schrieb:Der Akku ist ne feine Sache. Die 1800mAh reichen vollkommen. Bericht von einem, der schon ein Gerät zum Testen hat:

Pütz;2917781 schrieb:In 70 Minuten 40 % des Akkus weg. Das ist allerhand! Ein Glück spiele ich extrem selten am Smartphone.

krucki schrieb:Naja da wurden ja Tegra Games ausprobiert, also mehrkernoptimierte Spiele. Da werden eben die 4 Kerne voll ausgelastet und das zieht eben am Akku. Wenn man bedenkt das für ein PC-CPU ein riesen Lüfter benötigt wird, weil so viel Wärmeleistung verbraten wird....

torxx schrieb:Also zum Zocken habe ich meine PS3, drei Stunden sind aber trotzdem ziemlich gut dafür..

...
...krucki schrieb:Also bevor ich wildfremde Menschen anquatsche strapaziere ich dann lieber meinen Akku
krucki schrieb:Naja da wurden ja Tegra Games ausprobiert, also mehrkernoptimierte Spiele. Da werden eben die 4 Kerne voll ausgelastet und das zieht eben am Akku. Wenn man bedenkt das für ein PC-CPU ein riesen Lüfter benötigt wird, weil so viel Wärmeleistung verbraten wird....

logistics schrieb:...aber sich in drei Stunden das Handy leer daddeln zu können, das will auch was heißen - das muss man erst mal hinkriegen...
 Was sind denn 3 Stunden daddeln? Das ist doch gar nichts. Für ein SmartPhone sind 2-3 Std. genau der richtige Zeitraum. Mit ner PS3 zocke ich manchmal locker 7-8 Stunden. Außerdem, man daddelt ja nicht nur. Man surft, man spielt, man guckt Videos und nicht zu vergessen,...man telefoniert.
 Was sind denn 3 Stunden daddeln? Das ist doch gar nichts. Für ein SmartPhone sind 2-3 Std. genau der richtige Zeitraum. Mit ner PS3 zocke ich manchmal locker 7-8 Stunden. Außerdem, man daddelt ja nicht nur. Man surft, man spielt, man guckt Videos und nicht zu vergessen,...man telefoniert.torxx schrieb:Also zum Zocken habe ich meine PS3, drei Stunden sind aber trotzdem ziemlich gut dafür..
 Also dann weg mit allen Spielen! Hmm, aber dann wird bei der Konkurrenz gekauft.
 Also dann weg mit allen Spielen! Hmm, aber dann wird bei der Konkurrenz gekauft.logistics schrieb:...maaaaan, die Jugend von heute...wenn ich drei Stunden unterwegs Zeit habe, dann zocke ich doch nic. Dann kümmere ich mich um zwischenmenschliches Miteinander. Das schont den Akku ungemein...
 Bitte rührt das SmartPhone nicht zu oft an. Es könnte sein, dass der Akku sich binnen kürzester Zeit entleert. Das gilt insbsondere nach einer gewissen Anzahl an Ladezyklen. Denn dann hat er nur noch eine Kapazität von 50%.
 Bitte rührt das SmartPhone nicht zu oft an. Es könnte sein, dass der Akku sich binnen kürzester Zeit entleert. Das gilt insbsondere nach einer gewissen Anzahl an Ladezyklen. Denn dann hat er nur noch eine Kapazität von 50%.