[Diskussion] Benchmarks / Optimierungen / Geschwindigkeit

One_Lynx schrieb:
Es gibt Neue Versionen von InsertCoin, Maximus oder Ordroid, auf denen alles läuft. Jedoch kann die nur auf geräten mit bestimmten CID's geflasht werden. Musst du eben im Thread nachlesen :)

Ich hab a freies. Wollte nur das wegen dem GSM wissen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
M!dN!ght schrieb:
Wie biste auf die 63 gekommen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Kp ich hab den Benchmark einfach 5mal durchlaufen lassen und dann kam ich auf dieses Wert.habs versucht zu wiederholen aber ..... Vergeblich :)

Gesendet von meinem HTC One X
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Ich hatte vor längerer Zeit auch nen Quadrant Benchmark nahe der 6500 Marke. Allerdings hab ich keinen Screen davon weil ich dachte das erreicht jedes HOX. Hab alles Stock. Beim Antutu Benchmark jedoch komm ich aber über 12000 nicht drüber.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Das ist bei nur eigentlich "Standard" also unter 12000nur selten :)

Gesendet von meinem HTC One X
 
HOX Quercus.png
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1 und Achsoistdas19
Wtf quercus?! Slim JB?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wow, paar Hintergrundinfos wären gut

Gesendet von meinem HTC One X
 
Dafuq?!?! Quercus, wie um himmelswillen hast du das nur geschaft?!?!

Gesendet von meinem HTC One X
 
Achsoistdas19 schrieb:
Wow, paar Hintergrundinfos wären gut

Gesendet von meinem HTC One X


Achso ja - sorry

Also, zuerst ladest dir ein x-beliebiges Benchmark-Bildchen auf den PC.
Danach solltest du mit dem Umgang von manipulativer Software firm sein.

In diesem Fall war es CorelDraw.

Du legst eine Markierung um das zu verändernde Detail, und benützt danach einen Radierer um den vorhandenen - schäbig kleinen Wert - zu beseitigen.
Danach klonst du aus der unteren Leiste die Farbgebung, und fügst sie über der zuvor radierten Stelle ein.

Jetzt mal kurz an der Zigarette ziehen, und dabei schäbig grinsen - kann auch ein Kaffee sein, oder ein Bier und dgl. woran man mal nippt.

So, nun hast mal eine gute Ausgangsbasis, um dich mit kreativen Werten zu mühen. Du nimmst den Textmarker in Corel, und fügst einen möglichst unverschämten Wert ein, den noch keiner hatte - Achtung - oberste Vorsicht ist bei der identen Schrift zu geben!

Ist das Bild nun fertig, speicherst du es, und fügst es anschließend in einem Thread deiner Wahl ein - am besten dort, wo der Benchmarkwert gleichzusetzen mit der Länge des Lümmels in der Hose ist. :blushing:

Ach ja - keine Bemerkungen dazu schreiben - ein wenig Warten, und dann eventuell auflösen und eine Tracht Prügel kassieren - oder eine mords erstunkene Geschichte dazu erfinden. :D

Eh ganz einfach :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: nico9044 und Achsoistdas19
Haha quercus du schlingel xD haha :D

Gesendet von meinem HTC One X
 
:blushing::blushing:
 
Haha :D

Mach mal ein Video tutorial dazu ich kapier das nicht so ganz :$ :D

Gesendet von meinem HTC One X
 
Hier mal meinen ist eigentlich immer das selbe ergebniss. Zum rom und so brauche ich ja nichts sagen steht ja in der Signatur :)

vor dem root kam ich auf 6100 aber ich habe das Gefühl dass es seit dem root trotzdem besser läuft keine ruckler etc
 

Anhänge

  • 2012-10-14_19-07-02-1240622348.png
    2012-10-14_19-07-02-1240622348.png
    61,3 KB · Aufrufe: 258

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.397
051287
0
torxx
Antworten
3.386
Aufrufe
445.133
jupensuse
J
King_Rollo
Antworten
8
Aufrufe
3.145
King_Rollo
King_Rollo
Zurück
Oben Unten