[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

Wie findet ihr eigentlich die Größe?zu groß?

Also ich finde es eigentlich perfekt, mein DHD ist nicht zu groß und mit 0,4 Zoll mehr werde ich sicher zurecht kommen.
 
Ich komm mit meinem DHD sehr gut zurecht, hatte bisher nur wenige größere Handys in der Hand, wenn ich mal Zeit hab geh ich vllt mal ein GN oder XL in die Hand nehmen um ungefähr zu sehen obs mir passen wird, aber ich glaub schon
 
neandertaler19 schrieb:
Ich komm mit meinem DHD sehr gut zurecht, hatte bisher nur wenige größere Handys in der Hand, wenn ich mal Zeit hab geh ich vllt mal ein GN oder XL in die Hand nehmen um ungefähr zu sehen obs mir passen wird, aber ich glaub schon

Dito :D

Denke aber auch, dass es passt.
 
Also das Nexus hatte ich schon getestet, das war mir gar nicht zu groß und lag perfekt in der Hand.
Ich hoffe auch auf ne gute Haptik bei so einem Gerät.
 
torxx schrieb:
Wie findet ihr eigentlich die Größe?zu groß?
.

Finde 4,7" optimal, nur gab's bisher noch kein Gerät mit der passenden Auflösung...
Freu mich richtig auf's Display! :)
 
Mittlerweile kommen die Displays mit sehr guter Auflösung, über 300 ppi ist gar nicht mehr so selten.
 
Super News!

Seht ihr, sowas meine ich, wenn ich sage, dass Kamal von bestboyz einfach absolut klasse ist.
Ich hab' ihn vor dem MWC gebeten, diesen Vergleich zu machen.
Er hat innerhalb weniger Minuten geantwortet, dass er das sehr gerne machen wird.
Enfach super!
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
torxx schrieb:
Also das Nexus hatte ich schon getestet, das war mir gar nicht zu groß und lag perfekt in der Hand.
Kenne auch ein paar Leute mit dem Nexus und keiner hat anklingen lassen, dass es zu groß wäre. Von da her sehe ich der Sache positiv entgegen.
 
Viele haben damals aufgeschrien von der Größe des Desires zum DHD.. damals, Weihnachten 2010 :D als ich mein DHD aufgemacht habe, dachte ichauch, huch.. ein wenig klobig ist das schon. Aber das DHD war ja auch echt ein schwerer Heber.. und das Material fand ichpersölnlich nicht so schön wie das vom Lumia ;) Dennoch freue ichmich total, auf dem Sofa mit 4,7 Zoll und der fetten Auflösung zu surfen.. und aufm Klo natürlich, da habe ich die Zeitung längst abgeschafft :D! Dann noch die tollen Fotos, Youtube Videos.. Hammer! Nur im Sommer,wenn man dann doch mal ne nicht sehr weite Jeans anhat, das wäre dann halt der "Härtefall" bei dem sich die Größe beweisen muss wie gut sie dann doch ist. Ich meine, früher fande ich 4Zoll perfekt, das S2 fand ich wegen der eckigen Kanten nicht besonders ansprechend in der Hand, da war das Sensation 100 mal besser! Ich denke aber, dass das X auch relativ gut in der Hand liegen wird und da ich nicht all zu kleine Hände habe, hoffe ich auch, dass ich mit einer Hand einigermaßen an alle Ecken komme, da die Menütaste ja manchmal auch oben in der Ecke sitzt. Wie man es dreht und wendet, ichwürde nie darüber nachdenken, es mir nicht zu holen ;)

SLCD2 Yeaaaaaaaaah!
 
ALDeeN schrieb:
und da ich nicht all zu kleine Hände habe, hoffe ich auch, dass ich mit einer Hand einigermaßen an alle Ecken komme, da die Menütaste ja manchmal auch oben in der Ecke sitzt.
Ja, das habe ich mir jetzt auch schon ein paar mal durch den Kopf gehen lassen (die Menü-Taste mit den 3 Punkten rechts/oben). Ich beruhige mich so:

Die Einhandbedienung (also eigentlich meine ich Bedienung mit der gleichen Hand, mit der man das Gerät hält. Die andere Hand ist am Lenkrad :blushing: ...ähm an der Haltestange in der Bim) braucht man eigentlich je nur bei Standards wie Telefonieren oder Nachricht schreiben.
Und da braucht man normalerweise kein Menü.
 
proandi schrieb:
Die andere Hand ist am Lenkrad :blushing:
haha! aber du hast schon recht! Wirklich Sorgen mache ich mir darüber auch nicht!
 
Wenn man ein Handy ein paar Wochen hat, wird man sich nach dieser Zeit auch an das Display gewöhnt haben.-Auch wenn man ein kleines Handy davor hatte.
Und dass man mit einem Daumen nicht an alle Punkte des Displays kommt, ist ja klar.- Mit beiden Händen kein Problem.
 
Ich mach' bereits Fingergymnastikübungen. Komme bereits 1cm oben übers Display vom Sensation hinaus. Sollte sich dann also ausgehen:winki:
 
Mit einem Daumen und ohne das Handy zu verschieben? -Dann ist das krank..
 
Danke! :mellow: Na komm, das geht. Ich nehme an, du spielst nicht Volleyball...?
 
Hab es gerade nochmal ausprobiert, klappt wirklich beim DHD, also sollte es vielleicht mit dem One X auch gehen.

Aber ich benutze es eh kaum mit einer Hand.
 
Hallo,
Wenn ich die abmessungen des one X mit dem sensation xl vergleiche ist das one x kleiner, stimmt das? Habe auf amazon verglichen. Habe ein xl, und die grösse ist noch vertretbar.
 
das One X ist fast ident (was die Größe betrifft) mit dem Galaxy Nexus > also kleiner als das XL

in diesem Video ab 1:30 sehr schön zu sehen

MWC: HTC One X vs. One S, Samsung Galaxy Nexus, Galaxy S II & iPhone 4S - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War dafür ein Thread nötig?
Es haben beide ein 4,7' Display
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN und AST

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten