L
LiLandroid
Ambitioniertes Mitglied
- 6
martissimo schrieb:Danke, hab heute Vormittag bei HTC reklamiert. Bin gespannt was die dazu sagen. Schon eine Frechheit wie mit den Gerät umgegangen wird....
Hast du deines schon? Irgendwelche Mängel?![]()
Hallo!
Ja vor 30 Minuten ausgepackt und genaustens inspiziert

Alles in Ordnung

PS: Also ich will denjenigen die Denken, dass es ein Softwarefehler ist nicht die Hoffnung rauben aber ich hab 2 im Bekanntenkreis die hatten ebenfalls das Flimmern und bei einem gabs direkt ein Neugerät und beim anderen wie bei mir eine Reparatur bei Arvato und naja wir haben alle die Handys von o2 also hatten wir alle dieselbe Software mit demselben Branding und nach Austausch bzw Reparatur ist alles in Ordnung.
Ich hoffe das HTC das mit nem Update hinbekommt aber ich glaube leider nicht mehr daran. Tut mir Leid für diejenigen die auf das HTC angewiesen sind und nicht mal eben ne Woche darauf verzichten können (bzw 2 Wochen da Arvato erfahrungsgemäß Aufträge verzögert bearbeitet)
Zuletzt bearbeitet: