[Diskussion] HTC Beats auf den One X

K-putt schrieb:
Also das Handy nur wegen den beiliegenden Kopfhörern zu kaufen, oder eben nicht zu kaufen kann ich nicht nach vollziehen.
Ich habe mir sowieso IMMER bessere Kopfhörer gekauft. Und die beliegenden immer gleich in den Schrank geschmissen.

Allerdings wäre es doch nett wenn diese komischen Kopfhörer dabei wären, nur mal zum testen :)
Und dann wieder ab in den Schrank damit :D

Wenn man sie nicht nutzt, kann man sie ja verkaufen, aber ich hatte fest mit den Kopfhörern gerechnet.
 
torxx schrieb:
Quelle?

Ich denke, wenn Vodafone das macht, dann machen das alle, ist ja providerunabhängig.

Muss nicht zwangsläufig so sein.
Beispiel. Motorola Milestone damals.

Vodafone lieferte das Gerät mit Dockingstation aus, im freien Handel war es ohne.

Was soll an den Dingern so gut sein? Gibt deutlich besser auf dem Markt.
 
Es gibt zwar bessere aber die liegen auch im selben Preisbereich (-+20€) oder sind teurer.
Ob die jetzt deutlich besser sind ist ne andere Geschichte, wenn man basslastige Musik hört sind die Teile echt super.
Ich finde die Beats vom Sound deutlich besser als meine AGK oder meine vorherigen Sennheiser HD.

Klassen besser als die Standard-HTC-Hörer sind sie in jedem Fall.
 
Wäre tatsächlich etwas peinlich. Obwohl mir wär es egal. Habe die vom XE und ein weiteres Set, weil ich dachte, ich habe sie verloren.... :o)
 
ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass die Kopfhörer mitgeliefert werden. So wie wie areamobile das geschrieben hat, finde ich es mehr als nur eine Vermutung. Ich fände es auch geil, aber ich glaube es nicht. Fände es nur auch schade, denn wenn die Kopfhörer schon irgendwo dabei sein sollten, dann bei dem Spitzenmodell von den dreien und von allen HTC Geräten, dem XXXXXX :D
 
Die Blogs können schreiben was sie wollen, die haben ja nur das Gerät getestet, die ganze Box inkl. Lieferumfang hatte noch keiner in den Händen.

Ich glaube immer noch daran, dass das One X mit Beats Kopfhörern kommt, vielleicht sogar das One S.
 
In einem hands on hat einer gefragt ob die beats kopfhörer dabei sind,un er meinte"ja, die kleinen sind mit dabei" :)

Ich kann das video raus suchen sobald ich am pc bin.
 
  • Danke
Reaktionen: _joker
Geht doch :D

Alles andere hätte ich nicht verstanden, HTC wieder mit den alten Kopfhörern zu sehen, ne, nicht noch mal.
Die hatten bei mir 2 Wochen ausgehalten..
 
das wäre ja sehr geil! NOch ein Grund mehr es zu kaufen.. nicht weil es die besten Kopfhörer sind, aber besser als das was ich daheim hab "Sennheiser CX200".
 
HTC One X MWC 2012

ganz am ende hört man es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll man am Ende hören? Oder hab ich was überhört? Ich höre an keiner Stelle, dass die Kopfhörer dabei sind
 
oh ok.. dachte er sagt irgendwas von logo on this device.. und da hat er es umgedreht und auf das Beatslogo gezeigt.. das danach hätte auch sein können, willst du mir schlafen und er ja, exactly.. sorry. für mich war das sehr unverständlich akkustisch ;)
Hoffe er und du haben recht :D
 
Er hat recht!!! :)
 
Ich hab mal bei HTC nachgefragt, leider (wie immer) nichts konkretes...

"Hallo xxxxxx,

Vielen Dank für Ihre Anfrage an HTC.

Sie fragen, ob beim neuen HTC ONE X beim Kauf ebenfalls Beats Audio Kopfhörer enthalten sind. Zum genauen Zubehör Umfang der Geräte haben wir noch keine Informationen. Allerdings unterstützt das Gerät, wie auch schon die jüngsten HTC SENSATION Geräte die Beats Audio Technologie. Welche Kopfhörer mit dem Gerät verkauft werden ist uns noch nicht bekannt."
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN und torxx
So kennt man HTC, der Support ist immer uninformiert..
 
ALDeeN schrieb:
könnte es nicht sein, dass eher solche eher stylischen Kopfhörer den One Modellen beiliegen? Sehen fast aus wie Beats Kopfhörer ;)
HTC One X 3.5mm Wired Headset with Flat Cable - Der offizielle HTC Zubehör Shop - Germany

Hab die selben in weiß (für 12€ gekauft):
Stylisch sind sie, aber nicht besonders bequem und die Sound-Qualität ist jetzt nicht so überragend, aber auch nicht schlecht. Mit den richtigen Equalizer-Einstellungen bekommt man einen guten Klang aus den Dingern.

Trotzdem wären mir Beats-Kopfhörer lieber :)
 
Weg mit dem Zeug, da sind ja die alten Kopfhörer besser :)
 
das heißt die solo? oder in-ear? ich persönlich habe schon die pro daher wären die solo für mich schwachsinn würde mich jedoch über die in-ear freuen :p
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.850
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten