[Diskussion] Neues Update für das One X (4.0.4): Branding- o2/Vodafone/T-Mobile da

manuuuuuu

manuuuuuu

Erfahrenes Mitglied
31
Griaz... Ja versuch eigentlich so im 30 minuten tackt das [Update] zuerhalten,aber es tut sich nicht...Jetzt meine frage: vllt kann mir jemand sagen ob es region oder provider abhänig ist,und ob ich eventuell nachlesen kann wann da was geht...???

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das Upadte kommt nicht für alle Geräte gleich. Im eigentlich Thread für solche Fragen gibt es schon Österreicher die es haben.

Also abwarten, bald.
 
Das Update ist bereits draussen - auch für Österreicher!
ich habe es heute Mittag problemlos geladen und bin auch in Österreich!

Oder meinst du eine gebrandete/Provider-Version?

das wird dir dann niemand sagen können - wahrscheinlich nicht einmal noch die Provider selber...
 
Ich meine damit:

Wenn 10000 ONe X schlagartig das selbe Update bekommen und damit dann 10000 x 140MB saugen wollen wird deren Server schneller flöten gehen als du schauen kannst :) ERgo wird das Update z.B. nach Produktionsdatum (rein geraten, möglich wärs) für die Geräte "wellenweise" freigegeben. So verteilst du den Traffic auf ein paar Tage.

Daher einfach warten, nur weil ihr es jetzt noch nicht hab, braucht ihr Angst haben. Jeder kriegt es :)
 
Ich habs hier in Wien vor ca. 1 Stunde gezogen. Installation hat gar net lang gedauert, exklusive App-Optimierung nur ca. 6 Minuten. Alles Problemlos, alles noch da und vor allem: alles flutscht jetzt so schön :D Und die nunmehr fehlende Menüleiste... Super! :thumbup:

Mein Herz schlagt noch ganz heftig... Was hab ich immer Bauchweh, bevor ich ein Firmwareupdate mache :p
 
T-Mobile gerät, kein Root und immer noch kein Update. Gibt es hier leute aus Deutschland die bei T-Mobile sind und schon das Update bekommen haben?
 
Hier geht es um die 401 Variante. Telekom ist AFAIK 111. Am besten du machst einen neuen Thread

Sent from my HTC One X using Android-Hilfe.de App
 
habe ich mal schnell für Euch angelegt.-:).
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Was soll das denn heissen? Sorry kenne mich nicht damit aus. Soll das heissen das dass Update nicht für T-Mobile geräte kommt?

Edit: Hab nachgeschaut und ich habe die Softwareversion: 1.29.111.11 Sense Version: 4.0 und Android: 4.0.3 drauf. Was bedeutet das jetzt für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, doch das kann halt noch etwas dauern.

so wie ich das vorhin mitbekommen habe, haben bis jetzt nur die Leute mit 1&1 Branding ein Update erhalten. o2 wohl auch noch nicht.
 
Ach so jetzt habe ich verstanden. Ich habe ja T-Mobile Branding und darum dauerts. Na gut vielleicht kommt es ja morgen oder so. Wie war es denn bei vorherigen Updates? Haben gebrandete geräte noch viel länger warten müssen oder waren es nur wenige tage unterschied?
 
in der jüngeren Vergangenheit (bei meinem Razr und auch, als ich noch das S2 hatte) war das T-Mobile Update sogar vor den "freien" Geräten verfügbar.
In der Regel ist das aber so, dass T-Mobile und o2 sehr schnell mit ihren Updates sind.
 
Von meinem Samsung Galaxy S2 mit T-Mobile branding weiss ich auch schon das es für die früher kam. Wollte nur wissen wie es bei gebrandeten HTC geräten war.
 
@stetre76

Provider Version....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Und zusammengeführt. Zwei Threads brauchen wir dazu ja auch nicht ;)
 
presseonkel schrieb:
In der Regel ist das aber so, dass T-Mobile und o2 sehr schnell mit ihren Updates sind.

Naja. Habe da mit o2 durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Beim DHD damals warens meistens so 5-6 Wochen (manche Updates kamen gar nie) und jetzt beim HOX meistens ca. 3 Wochen nach dem Release für Branding-freie Geräte. Das hält sich zwar im Rahmen, aber schnell ist was anderes.

Könnte mich bekloppen, dem Typen im o2 Laden geglaubt zu haben, als er meinte "o2 macht generell kein Branding mehr bei Geräten". Die sollten wenigstens ihre Leute mal schulen.
 
Moinsen,

Habe ein HOX von Vodafone, leider wissen die noch nicht wann das Update verteilt wird, sehr schade.
 
Ja ich bin bei drei das ist ein vertragspartner von T Moblie Österreich,bin gespannt wann es kommt...ich zock inzwischen GTA 3,und vllt wenn ich das game wieder mal durch habe kommt es ja...haha :p

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
bin auch bei 3 Austria, das letzte update dauerte 3-4 wochen bis es für uns heraußen war. aber ich hab keinen stress und kann so lang warten...verstehe manche leute nicht warum sich die aufregen wenn sie es eine stunde später als wer anderer bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: morli30
Wft -.- solang okay das ich trashig...hab mein handy noch nicht solang also hatte ich keine ahnung wie lang es dauern kann pffff

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.874
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.475
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.530
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten